Werbung

Fraktion - Sueben

  • Slawische Voelker waeren auch ganz interessant. Nur waren sie zu der Zeit vielleicht etwas unterentwickelt und ihre Gebiete duenn besiedelt .


    Die Frage ist nur, gab es zu der Zeit schon Slawen oder Protoslawen??

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • um jetzt mal wieder zum Thema zurückzukehren. Was haltet Ihr denn von den bisher gezeigten germanischen Einheitentypen? Ich finde da könnte noch etwas Abwechslung rein, die bisher gezeigten Speerträger, Schwertkämpfer und Bogenschützen sehen zwar sehr nice aus aber son paar "spezielle" Einheiten a la Axtkämpfer (ja ich weiß die Axt war damals nicht sehr verbreiten im germanischen Kulturraum als Kriegsbeweffnung), Knüppelkämpfer (am besten Zweihändig), Plänkelkavallerie und natürlich schwerer Kavalerie (muss ja nen Grund gehabt haben warum die Römer germanische Kavalerie angeheuert haben).

  • um jetzt mal wieder zum Thema zurückzukehren. Was haltet Ihr denn von den bisher gezeigten germanischen Einheitentypen? Ich finde da könnte noch etwas Abwechslung rein, die bisher gezeigten Speerträger, Schwertkämpfer und Bogenschützen sehen zwar sehr nice aus aber son paar "spezielle" Einheiten a la Axtkämpfer (ja ich weiß die Axt war damals nicht sehr verbreiten im germanischen Kulturraum als Kriegsbeweffnung), Knüppelkämpfer (am besten Zweihändig), Plänkelkavallerie und natürlich schwerer Kavalerie (muss ja nen Grund gehabt haben warum die Römer germanische Kavalerie angeheuert haben).


    sieht bis jetzt interessant aus ich hoffe das die Kav noch mal gezeigt wird seil vin der war bis jetzt noch nichts zu sehen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Warte doch einfach mal ab, was man in den nächsten Wochen noch zu den Einheiten zu sehen bekommt und dann kannst du/können wir immer noch darüber urteilen.


    aber wir können doch nicht warten habe schon so bock Rome 2 zu zocken hab soviel bock drauf das ich Rome nicht mehr zocken kann sondern nur Meadival 2

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • In S2 sind mit dem otomoclanpack (oder heroes??) ja hanzus schatten (oder so in etwa) gekommen und aufgelevelt schnetzeln die alles nieder..
    Ich hoffe, dass Berserke dann nicht so overpowered wie diese Einheiten werden..

  • In S2 sind mit dem otomoclanpack (oder heroes??) ja hanzus schatten (oder so in etwa) gekommen und aufgelevelt schnetzeln die alles nieder..
    Ich hoffe, dass Berserke dann nicht so overpowered wie diese Einheiten werden..


    Otomo Pack = portugiesische tercios + Donnerbüchsen = 2 Neue Einheiten
    Hero DLC Pack = Kiyomasas Katana-Kavallerie, Yoritomos Yabusame-Kavallerie, Die Speere von Shizugatake, Benkeis Klingen, Gozens Hime-Heldinnen, Tokitakas Tanegashima, Seigens Schwertmeister, Tadakatsus Tetsubo-Krieger, Hanzos Schatten


    Hanzos Schatten sind zwar auch sehr stark im Nahkampf, aber gegen Lunten sind sie echt schnell am Ende. Nur so als Tipp ;)

  • Hanzos Schatten sind zwar auch sehr stark im Nahkampf, aber gegen Lunten sind sie echt schnell am Ende. Nur so als Tipp ;)


    Ich weis ja nicht was du mit denen machst, bei mir sieht die keiner, bis sie schon mitten im Gewühl stecken. Stehenbleiben, um ne Ladung Granaten zu werfen, wenn man sich mitten im Schußfeld von Lunten befindet, wäre ja auch ein bischen dämlich.

  • Slawische Voelker waeren auch ganz interessant. Nur waren sie zu der Zeit vielleicht etwas unterentwickelt und ihre Gebiete duenn besiedelt .
    PS: Weshalb steht bei mir nicht das ich ULR-Mitglied bin?


    Würden mich auch interessieren!
    Wo waren die Slawen eigentlich zu dieser Zeit? Weiß hier jemand etwas genaueres?

  • Würden mich auch interessieren!
    Wo waren die Slawen eigentlich zu dieser Zeit? Weiß hier jemand etwas genaueres?


    Höchst wahrscheinlich existierten die Slawen zu der Zeit noch nicht.
    Wann die Slawen genau entstanden sidn, ist umstritten.

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Wir klauen einfach seinen Hund und sagen und schieben es auf die Römer. :D
    Der Rest erledigt sich von alleine:happy:


    Nein, bitte nicht Idefix:( Er ist doch noch so klein und unschuldig.
    Außerdem brauchen wir doch gar nicht den Hund zu klauen. WIr müssten Obelix nur sagen, dass es in Italien die frischesten Römer weit und breit gibt und diese nur auf ihn warten. Danach wird er sich kaum noch halten können:)

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

    Einmal editiert, zuletzt von Sykall ()

  • Die Sueben werden nicht das Volk, dass ich als erstes spielen werde,
    sondern das Volk, dass ich auf jeden Fall mit Rom zerstören werden.
    Diese unzivilisierten Horden werden sich schon der römischen Befehlsmacht untersetzen.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, bitte nicht Idefix:( Er ist doch noch so klein und unschuldig.
    Außerdem brauchen wir doch gar nicht den Hund zu klauen. WIr müssten Obelix nur sagen, dass es in Italine die frischesten RÖmer weit und breit gibt und diese nur auf ihn warten. Danach wird er sich kaum noch halten können:)


    Ja das könnte klappen. :happy: