Werbung
  • Bei Supremacy kommt es schon recht auf Aktivität an. Das ist eben auch eins der größten Schwachpunkte, neben dem f2p Goldmark Spam.


    Wenn man aber alle paar Stunden online kommt, dann reicht das locker aus. Natürlich können Leute, die 24/7 online sind einen gewissen Vorteil bekommen, daher, da es aber in Echtzeit läuft, hat es keine großen Auswirkungen.




    Allerdings fände ich ein Speed-Supremacy oder Diplomacy extrem geil! Gibts denn in der Richtung bereits irgendwas?!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Wow Sus post ist vom 19.08....
    Ich nehme mal stark an das Wüsti und Hexenkönig nicht mehr mitmachen wollen ^^


    Aber wie gesagt wer Lust hat, kann sich gern hier melden. Das Spiel lernt man schnell und kann auch viel Spaß machen. Dazu ist man auch nicht verpflichtet viel Zeit dafür zu opfern, da man sich für jeden Zug sogar mehrere Tage Zeit nehmen kann!


    Also meldet euch hier, wer mitspielen will und hey wir haben sogar nen Mädchen im Clan ;):laugh:


    lernt man schnell? :D
    warum sind wir dann so schlecht skinner? :laugh:

  • In unserem Clan spielen wir jede Woche einige Live-Partien, wenn du das meinst. Sprich, eine Partie an einem Abend.:)


    Gruss
    Caro


    Okay... kenne mich da auch nicht so gut aus.


    Das heißt also auch, dass man eine komplette Runde mal an einem Abend spielen kann?!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Okay... kenne mich da auch nicht so gut aus.


    Das heißt also auch, dass man eine komplette Runde mal an einem Abend spielen kann?!


    Naja kommt drauf an wann man Anfängt ;)
    Meistens schaffen wir keine Partie an einem Tag doch ich denke das hänt damit zussamen das wir uns erst gegen 21 Uhr oder später zu ner Partie entscheiden ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich habe schon öfter mal Partien an einem Abend gespielt... :) Mit 5min Phasen leicht möglich. ;) Wenn man aber 500 Posts pro Minute im Skype Chat nebenbei schreibt, geht das nicht.:laugh::p:D


    Da hast du natürlich recht aber ich schreibe während dessen nicht in Skype (oder nur wenig) und denke das es nicht daran liegt. Naja wenn man früh anfängt (z.B. an nem Wochenende um 13:00) schafft man so ne Partie locker würde ich sagen aber das hängt natürlich auch vom Spielverlauf ab ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Römer das liegt daran dass du vom handy aus spielst, deswegen brauchst du 3 mal länger als alle anderen... -,- :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Frag mal caro ;) die hat das bei uns allen am Anfang gemacht. Als Tipp: man kann sich die Grundlagen auch relativ einfach anlesen.
    Falls du Spaß an dem Spiel hast kannst du dich auch gerne bei uns im Forum anmelden. Wir planen gerade eine kleine Liga. Da könntest du wenn du schnell bist auch noch mit machen :)

  • Nachdem es mir jetzt zum 3. Mal durchgelesen habe, ist mein Interesse geweckt.


    Wenn jemand Lust und Zeit hat mich in einer ersten Partie an die Hand zu nehmen, würde ich mich freuen. :)


    Ich würde das machen ich habe das Spiel schon verstanden es fehlt bei mir nur noch der Feinschliff in Sachen Taktik ;) Meld dich doch mal per PN und wir können was abmachen :) Die Taktik muss man halt lernen genau so wie das vermeiden von Fehlern :happy:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Römer, sry wenn ich das so sagen muss aber du hast das Spiel meiner Meinung nach noch nicht verstanden, dir fehlt es wirklich noch an allen Ecken.
    Wenn du das Spiel lernen willst antedios, solltest du das mit Caro machen. Sie kann das Spiel sehr gut erklären und besitzt die Erfahrung und weis wann und wieso die oder die Regel verfällt ect. Zusatzregeln die es gibt kennen Römer skinner ect. noch gar nicht.Mit caro als Lehrmeister bist du vermutlich am besten aufgehoben.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Römer, sry wenn ich das so sagen muss aber du hast das Spiel meiner Meinung nach noch nicht verstanden, dir fehlt es wirklich noch an allen Ecken.
    Wenn du das Spiel lernen willst antedios, solltest du das mit Caro machen. Sie kann das Spiel sehr gut erklären und besitzt die Erfahrung und weis wann und wieso die oder die Regel verfällt ect. Zusatzregeln die es gibt kennen Römer skinner ect. noch gar nicht.Mit caro als Lehrmeister bist du vermutlich am besten aufgehoben.


    Dann erzählt uns mal die Zusatzregeln ^^
    Naja ich meine auch euer die Grund Sachen wie Support Hold Support Move usw. ;)
    Das habe ich schon verstanden sus! Naja wir können ja mal trotzdem Spilen schrib mir einfach ne PN :) Außerdem bin ich von der Zeit her auch recht Flexibel ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Naja ich denke kaum, dass du genau weist in welcher Situation Support move oder hold besser ist bei aufeinander treffen von sagen wir jeweils 5 Einheiten zweier Kontrahenten, da gibt es je nach Lage nämlich starke Auswirkungen.
    Natürlich könnt ihr zsm spielen, ich denke aber halt dass du mit 5 Spielen spielerfahrung nicht als Lehrmeister geeignet bist, wenn doch genauso gut Caro mit 1000 oder vielleicht sogar mehreren 1000 spielen da ist.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!