Werbung

Frage zu den Mindestvorraussetzungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, bin Max und hab da mal ne Frage. Ich muss mir n neuen Laptop kaufen und hab mir überlegt ein Sony Vaio zu kaufen. Der hätte Intel Core i5 Prozessor, 8GB 1600 MHz DDR3L-SDRAM Speicher, LED 1500x900 Bildschirm und AMD Radeon(TM), HD 7650 M 1GB Grafikleistung. Was haltet ihr davon?

      Danke im Voraus für eure Antworten;)

    • Werbung
    • Max schrieb:

      Hi, bin Max und hab da mal ne Frage. Ich muss mir n neuen Laptop kaufen und hab mir überlegt ein Sony Vaio zu kaufen. Der hätte Intel Core i5 Prozessor, 8GB 1600 MHz DDR3L-SDRAM Speicher, LED 1500x900 Bildschirm und AMD Radeon(TM), HD 7650 M 1GB Grafikleistung. Was haltet ihr davon?

      Danke im Voraus für eure Antworten;)



      Ich bezweifle das der fürs Gaming brauchbar ist.
      Ist bei Laptops immer so ne sache mit dem Zocken.
      Wikinger Sprichwort

      "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."
    • Max schrieb:

      Kann mir denn einer von euch ein Laptop empfehlen, mit dem man rome 2 ohne Probleme zocken kann(sollte nicht nur für Gaming sein, sondern eher ein Allrounder) und der nich so Mega teuer ist( 600€-900€)

      Wäre echt nett!


      Wenn du nen guten brauchst mit dem du auch gescheit Zocken kannst solltest du mit 1000€ aufwärts rechnen.
      Kann mal gucken und ich schreib hier ins Thema wenn ich was gefunden hab.
      Wikinger Sprichwort

      "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."
    • Max schrieb:

      Kann mir denn einer von euch ein Laptop empfehlen, mit dem man rome 2 ohne Probleme zocken kann(sollte nicht nur für Gaming sein, sondern eher ein Allrounder) und der nich so Mega teuer ist( 600€-900€)

      Wäre echt nett!


      Wenn es nicht unbedingt ein Laptop sein muss, dann steck das Geld in einen Desktop PC.
      Da kannste für dein Geld mehr bekommen ;)
    • Kr4D schrieb:

      Ich hab extra für Rome 2 mir nen i5 3570k gekauft, damit ich zusammen mit meiner AMD /870 die volle Pracht auskosten kann. :D


      alternate.de/AMD/AMD+FX-6100,_CPU/html/product/883334/?

      kostet die hälfte und hat 6 Kerne die in verbindung mit ner ATI Saphire 7850 HD ware wunder vollbringt. :D
      Wikinger Sprichwort

      "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."
    • Max schrieb:

      Was haltet ihr von dem. Hab mich auf ner anderen Seite nochmal umgehört. Für Rome 2 sollte es doch reichen;) notebooksbilliger.de/notebooks…000gb+gt+650m+und+full+hd

      PS: Eig bin ich eher so der Konsolen-Gamer. Hol mir auch die PS4. Soll einfach für n bisschen Rome und andere Strategiespiele reichen. Und für n paar Power Point


      Wieder so ne Kiste Sony Vaio oder Dell das sind alles keine Gameing Laptops.
      Ich frag nachher mal nen Kumpel wo er seinen her hat und was für nen Modell das ist.
      Wikinger Sprichwort

      "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."
    • Shogun 2 ruckelt.....

      Da hätte ich gerade mal eine Frage ^^

      Folgende Daten über mein PC:
      asus motherboard p8z77
      Geforce 660 OC
      Intel Core 5 650 @ 2 * 3,2 Ghz
      4 Gb Ram
      Win7

      So, das wäre eine grobe Beschreibung meines Pc´s.
      Ich habe letztens Shogun 2 gespielt und dachte mir, ich kann alles auf sehr Hoch (nicht Ultra) stellen und habe dies getestet. Jedoch merkte ich das Shogun 2 oft ruckelt vor allem bei Belagerungsschlachten. Habe jetzt Shogun 2 zwischen Mittel und Hoch gestellt... Habe meine Graka frisch gekauft und gehofft das ich Shogun 2 auf hoher einstellung spielen kann... was würde mir fehlen, damit dies gelingt? Den in Rome 2 wird die Grafik ja noch krasser und möchte liebend gern Rome 2 auf einer hohen grafik spielen können.

      Für eine antwort danke ich schonmal sehr.
      [COLOR="DarkRed"]Erst wenn du verlierst, weißt du wie sehr du dafür gekämpft hast.[/COLOR]
    • Argtalus schrieb:

      Da hätte ich gerade mal eine Frage ^^

      Folgende Daten über mein PC:
      asus motherboard p8z77
      Geforce 660 OC
      Intel Core 5 650 @ 2 * 3,2 Ghz
      4 Gb Ram
      Win7

      So, das wäre eine grobe Beschreibung meines Pc´s.
      Ich habe letztens Shogun 2 gespielt und dachte mir, ich kann alles auf sehr Hoch (nicht Ultra) stellen und habe dies getestet. Jedoch merkte ich das Shogun 2 oft ruckelt vor allem bei Belagerungsschlachten. Habe jetzt Shogun 2 zwischen Mittel und Hoch gestellt... Habe meine Graka frisch gekauft und gehofft das ich Shogun 2 auf hoher einstellung spielen kann... was würde mir fehlen, damit dies gelingt? Den in Rome 2 wird die Grafik ja noch krasser und möchte liebend gern Rome 2 auf einer hohen grafik spielen können.

      Für eine antwort danke ich schonmal sehr.


      Mit dem System nicht möglich die Graka ist das beste am ganzen Rechner.
      Nen 2 Kern CPU mit Win 7 ich geh mal davon aus 32Bit und 4GB Ram (DDR3 oder DDR2 und welche tacktung also 1833 etc?)
      CPU auf 4 Kern Aufrüsten Win7 64bit und 8Gb DDR3 Ram 1833 Mhz und dein System kann mit der Graka mithalten.
      Wikinger Sprichwort

      "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."
    • CPU; Arbeitsspeicher

      @Ragnar Lothbrok

      64 bit win7
      Und ja, CPU sowie Ramkarten sind relativ alt. habe ich vor ca. 3 - 4 Jahre gekauft. Habe mir auch schon die ganze Zeit gedacht, das es an der Ramkarte und CPU liegt.

      Vielen dank Ragnar :)
      [COLOR="DarkRed"]Erst wenn du verlierst, weißt du wie sehr du dafür gekämpft hast.[/COLOR]
    • Argtalus schrieb:

      @Ragnar Lothbrok

      64 bit win7
      Und ja, CPU sowie Ramkarten sind relativ alt. habe ich vor ca. 3 - 4 Jahre gekauft. Habe mir auch schon die ganze Zeit gedacht, das es an der Ramkarte und CPU liegt.

      Vielen dank Ragnar :)


      Ein ähnliches Bundle hab ich auch machste nix verkehrt!?

      ebay.de/itm/Aufrust-Bundle-AMD…ndles&hash=item5d366ccc1d
      Wikinger Sprichwort

      "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

    Werbung