Werbung

Frage zu den Mindestvorraussetzungen

  • Wenn du nen guten brauchst mit dem du auch gescheit Zocken kannst solltest du mit 1000€ aufwärts rechnen.
    Kann mal gucken und ich schreib hier ins Thema wenn ich was gefunden hab.


    Sehe ich nicht so mein Lappi hat vor fast 3 Jahren 700 € gekostet und ich kann immer noch jedes Spiel auf guter Grafik spielen, nicht jeder braucht nen fetten Gaming PC.


    edit: Wenn man sich einen Pc selber zusammenstellt kommt man deutlich unter 1000€ und kann perfekt gamen.

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • So hab das Spiel schon da, und schreibe hier mal die Systemvoraussetzungen gemäss Verpackung hin. (Verstehe selber nur die hälfte :D)


    Mindestvoraussetzung :
    Windows XP / Vista / 7 / 8 - Prozessor : 2GHz Intel Dual Core / 2.6 GHz Intel Single Core - RAM : 2 GB RAM - Festplatte : 35 GB - Grafikkarte : 512 MB DirectX 9.0c kompatible Karte (Shader Modell 3, Vertex Texture Fetch unterstützt) ??? verstehe nur Bahnhof - Bildschirmauflösung 1024x768


    Empfohlene Voraussetzungen :
    Windows 7 / 8 - Prozessor : 2nd Generation Intel Core i5 (oder höher) - RAM : 4GB Ram- Festplatte : 35 GB - Grafikkarte 1024 MB DirectX 11 - Bildschirmauflösung 1920x1080.


    Wie gesagt. Ich habe nicht alles verstanden was ich geschrieben habe, hoffe aber es hilft einigen weiter. ;)


  • Das ist nett von dir, aber die Systemvorraussetzungen sind bereits seit Monaten online. Und was sie bedeuten ist gar nicht si schwer:


    Für Minimal:Eine Grafikkarte auf dem Stand einer Geforce 7600 gt genügt, sowie ein Intel Core Duo.


    Für Empfohlen-2te Generation von Intel CPUs sind die sogenannten Sandy Bridges von ca Anfang 2011. Aktuell gibt es sogar schon eine 4 Generation. Die Grafikkarte muss Directx11 unterstützen, was allerdings nicht viel Aussagekraft hat. Es gibt soeinige Grafikkarten die Directx11 bedienen, aber zu schwach sind für Rome 2 auf Hoch und Ultra. Diese Aussage ist also nicht aussagekräftig. Der Rest versteht sich von selbst°!

  • Servus zusammen!
    Hab mir vor ca einer Woche einen Pc zusammengebaut damits mit Rome 2 gscheit losgehen kann :happy:


    16GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9
    Intel Core i7-4770K Box, LGA1150
    MSI GeForce GTX 780 TwinFrozr 3GD5/OC, 3GB DDR5
    MSI Z87-GD65 Gaming, ATX
    Thermalright HR-02 Macho Rev.A


    Leider hab ich bei großen Schlachten in S2 schon so meine Probleme (lags) und das bei Grafikstufe hoch. Liegt das an meiner CPU oder an S2? Hab nämlich keine Lust das es bei Rome 2 auch so abläuft :dry:
    Danke euch schonmal im vorraus! :D

  • Ich brauche mal bitte umbedingt ein kenner vom fach ..


    kann mir einer bitte sagen ob eine AMD Radeon™ HD 6950 für Rome 2 ausreicht ?


    grüsse janus


    Ja reicht aus hatte diese Karte selber mal hatte mir nur eine Neue Gtx 680 Amp bzw neuen PC geholt wegen Battlefield 3.Für Ultra alles auf Maximum reicht die Karte nicht aber alles auf mittel Sollte gehen.:)


  • Probiere mal neuen Grafikkarten Treiber bei mir läuft es ohne Prob flüssig mein system i73770k
    Gtx 680 Amp
    16 GB G-skyll Arbeitsspeicher
    Z77 D3 H -Board
    Coolermaster Cpu -Kühler


    Also da dein System etwas besser ist sollte es auch ohne Probleme laufen ist irgendein Treiber Problem

  • Hmmm die neuesten Updates/Treiber hab ich jetzt eig schon drauf...
    Ich mein jetzt Schlachten mit 8000-12000 Mann...kann es sein das die CPU so stark beansprucht wird, trotz meinem System? :blink:


    Denke net der i7 hat genug Power !! Wenn der Arma 3 schafft was schlecht Programmiert ist usw und eine riesiege Welt hat :D


    Physik x evt neu gemacht?
    ;)
    Zu deiner Frage nein an deinen System sollte es net liegen ist wohl ein Treiber Problem .Aber was da genau ist ? Hm..hast du in den Nidia Einstellungen schon was gemacht?Wechsel mal den Grafikkarten Treiber und keine Beta Treiber nehmen.


  • Typisch Blizzard :D
    Dein Rechner wird das Optimum rausholen können ohne Probleme.
    Liegt wahrscheinlich an Treibern.

    [FONT="Century Gothic"]etiam tacere est respondere ![/FONT]