Werbung

Frage zu den Mindestvorraussetzungen

  • Es gibt genug Vorgänger für die älteren Computer. :)


    Ich finde es viel besser, dass es eben auch solche Anforderungen hat, denn somit kann ich schon ungefair einschätzen, wie groß und umfangmäßig ein Spiel ist.



    Zudem braucht man bei Strategiespielen auch nicht unbedingt hohe FPS oder auch schnelle Ladezeiten. Selbst bei der Grafik wäre mir das noch ziemlich egal. Ich würde Rome 2 auch mit der Rome 1er Grafik liebend gern spielen!



    Das mit den ganzen Einstellungen, damit das Spiel flüssiger läuft, damit können wir uns ja alle morgen nochmal beschäftigen, wenn wir davon wenigstens schonmal ein bisschen Ahnung haben.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

    • Offizieller Beitrag

    Sind ja bisher auch nur "Beta-Versionen", wenn man so will. Sind halt schon ein gutes Stück im Umlauf und Erfahrungen durften erst jetzt bekannt gemacht werden.


    Man wird ja sehen, was der Day-One-Patch bringen wird. Ansonsten wollte ich mir sowieso eine neue Karte kaufen... jetzt habe ich erst recht einen Grund. :p


    Jop, mal abwarten. :happy:


    Komm mal wieder runter. Was er sagt ist, dass Shogun 2 nur auf einem Kern läuft und dir deine supertolle CPU kaum was bringt, weil sie nur einen Kern verwenden kann.


    Und was das Übertakten betrifft, muss ich dir widersprechen. Selbst eine Erhöhung von 3,5 auf 3,9 GHz bringt höchstens ein paar FPS, die die höhere Temperatur und den Verbrauch nicht rechtfertigen. Übertakten bringt in den meisten Fällen nichts, besonders bei Intel.


    Nimms nicht persönlich, nur weil jemand ein Produkt, dass du besitzt, nicht mag.


    So sieht's aus.


    Edit: Und ich habe nur Splinter Cell bekommen. Nooo