Werbung

Frage zu den Mindestvorraussetzungen

  • Hi ich habe ne Frage ist näheres zu den Vorraussetzungen für Rome 2 bekannt
    Mein Lap Top ist nun schon 2 1/2 Jahre alt Shogun 2 läuft z B recht flüssig wird das in Rome 2 so ähnlich sein?

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • So wie es sich anhört sollst du , wenn du Shogun 2 spielen kannst, auch Rome 2 spielen (vllt nicht auf höchsten details , aber spielen sollte auf alle fälle drin sein )


    na das klingt doch schonmal vielversprechend die Grafik ist mir eh relativ egal ^^

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Für mich wird's zeit mir nen neuen pc zuzulegen und da kommt RTW 2 genau recht :D
    Mein bisheriger pc hat noch windoof XP und ETW und NTW laufen ganz flüssig, aber wie gesagt: es ist mal wieder zeit in unsere Wirtschaft zu investieren und nen neuen pc zu kaufen (wer ein gutes komplett paket weiß, nur her damit, hab mich noch nicht umgeschaut)

  • Tja mein Geiler GamingPc wird das denke ich auch packen. aber Sie haben doch auch gesagt das sie es für Schwächere Systeme auch machen. also denke ich ma wer Shogun so auf Mittel schaft der schafft Rome 2 auch.

  • Da das Spiel ''filmisch'' ja einiges hergeben soll, hoffe ich, dass die Auflösung bei mir mind. so gut ist, bei Shogun 2. Das läuft nämlich gerade sehr gut.


    jo da SHOgun bei mir auch Mittel-Hoch lief sehe ich da keine Probleme nur der prozessor macht mir sorgen mindest ist ein dual core 2 ghz, genau so einen hab ich auch^^ rest habe ich empfohlene


    habe den test gemacht hab auf CPU 5 sterne bekommen also Mittel-Hoch Graka nur 4 Low-Mittel( hat aber noch nie bei solchen Test gestimmt Beispiel Skyrim empfohlene Einstellungen : Niedrig ich habs auf Ultra ohne Laggs gespielt)
    und noch RAM 6 Sterne Mittel-Hoch

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Riddick1966 ()

  • Hab auch den Test gemacht, sollte bei mir problemlos sogar auf Ultra laufen (Freu)

  • Für mich wird's zeit mir nen neuen pc zuzulegen und da kommt RTW 2 genau recht :D
    Mein bisheriger pc hat noch windoof XP und ETW und NTW laufen ganz flüssig, aber wie gesagt: es ist mal wieder zeit in unsere Wirtschaft zu investieren und nen neuen pc zu kaufen (wer ein gutes komplett paket weiß, nur her damit, hab mich noch nicht umgeschaut)


    sparn tust erst wennst ihn selber zambaust ;)