Werbung

Fun Pics, Links und Videos

  • Wenn ich mal Zeit hab, versuch ich mich da als zurückgekommener Jesus.... Klick mich


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Naja das Forum ist eh alles nur Satire, die damit nur auf die Lächerlichkeit des Christentums aufmerksam machen will, siehe z.b einen Avatar eines Admins, dann wird es erkennbar, dass das Satire ist. Ernst meint es da keiner, außer vielleicht die die glauben, dass es Ernst ist.^^
    Aber ja, für Wetten bin ich immer da, wie lange muss ich es aushalten und was muss ich tun wenn ich verliere?


    mfg sus


    EDIT: Ich glaube wenn dort Jesus aufkreuzen würde wäre das mal n push fürs Forum und ne Abwechslung zu den normalen Themen die sie sich ständig herzaubern müssen. Das ganze Forum ist doch ein Troll...

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    Einmal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

  • Das klingt doch schon mal gut. :D Warten wir mal was Wüstenreiter dazu sagt.^^


    PS: Wehe du sagst irgendwas wegen Rückkehr hss oder so, dann kriegst eine virtuell gescheuert ey.^^


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Wie lang muss ichs schaffen? :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Könnte mir vielleicht jemand kurz helfen bei der Anmeldung? Das sollte doch richtig sein oder?:
    Welche der nachfolgenden Personengruppen muss nach dem Tod nicht in der Hölle schmoren? Histologen, Rothaarige, Darwinisten, Dogmatiker, Häretiker, Sophisten oder Ökonomen
    Dogmatiker
    Alois Grillmeister setzt sich mit seiner selbst gegründeten Institution seit Jahren für mehr Zensur im Internetz ein. Wie heißt diese Institution?
    Netzwacht
    Wie viele Aposteln hatte Jesus?
    12


    Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass ich 12 Jünger hatte...


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!


  • So war das bei mir:

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • http://www.youtube.com/watch?v=UQx1sqPHTrk





    So bei mir:


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 16 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Christlich-Fundamentalistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Mit List und Gewalt konntest Du Dich eine lange Zeit an der Macht halten. Das schaffen nicht alle Diktatoren. Allerdings bist Du in den letzten Jahren mehr und mehr über die eigenen Widersprüche gestolpert. Deine Gegner haben Deine Legitimität mit dem Slogan "Wo ist die Nächstenliebe?" untergraben, am Ende musste sich die Kirche von Dir abwenden. Damit verschwand die wichtigste Machtbasis. Zum Glück wurde Dir aber im Vatikan Kirchenasyl gewährt. Eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    So war das bei mir:


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 17 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch


    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.


    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


    Fazit: Optimal! :D:ph34r:

  • Bei mir so:



    Du als Diktator:


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 21 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Faschistoid
    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.