Werbung

Vorstellung Shaygeon

  • Salvete miteinander,


    Hiermit möchte ich mich euch auch kurz vorstellen. Aufgewachsen bin ich in Berlin, stehe kurz vor der Vollendung meines 24. Lebensjahres und studiere nun Geschichte und Latein (passt ja) in Rostock.


    Die Total War Serie spiele ich seit Medieval und sie hat mich von da auch nicht mehr losgelassen. Mit Shogun II bin ich dann in das Multiplayer-Geschäft eingestiegen. Die Anzahl meiner Spiele ist zwar überschaubar geblieben, doch glaube ich, mich dort ganz annehmbar geschlagen zu haben.
    Primär würde ich Rome II im Singleplayer spielen, bin aber sicher ein paar Schlachten mit anderen Spielern nicht abgeneigt, gerade in Zusammenarbeit mit TS und allem Pipapo dürfte es doch ziemlich viel Spaß machen.


    Ich habe jahrelang aktiv World of Warcraft gespielt, bin allerdings seit über einem Jahr nicht mehr dabei. Ansonsten noobe ich ganz gerne in Company of Heroes I und II rum, schlage ab und zu eine Runde Ruse, aber fühle mich auch bei Assassins Creed, Skyrim und mit eigentlich vielen Spielen wohl.


    LG Shaygeon ;)