Werbung

Rome Total War Hilfe

  • Hi ich hab mal ne Frage vlcht kann mir ja jemand helfen undzwar verushce ich ROme 1 online ziu spielen allerdings kriege ich immer eine Error Meldung ( failed to join Game (GS)


    Also rome ist in der Firewall eingeschaltet
    Hamachi habe ich nicht oder ähnliches Ports habe ich auch freigeschaltet weiß allerdings nicht obs die richtigen sind
    weiß echt nicht mehr weiter

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Dies ist ein Problem der Gamespy-Server, das man leider nicht lösen kann.
    Ich habe den Fehler auch oft, aber vehementes Probieren hilft und eines Tages klappt es mal für ein paar Stunden ;)
    Hoffen wir, dass in Rome II die Server stabiler laufen :wacko:

  • Dies ist ein Problem der Gamespy-Server, das man leider nicht lösen kann.
    Ich habe den Fehler auch oft, aber vehementes Probieren hilft und eines Tages klappt es mal für ein paar Stunden ;)
    Hoffen wir, dass in Rome II die Server stabiler laufen :wacko:


    ok.. dann muss ich wohl wieder shogun 2 mp spielen

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Bei einigen Mods wird auch der Multiplayer aktiv gespielt.
    Ich empfehle dir Roma Surrectum 2 oder aber Rome Total Realism. Vielleicht funktioniert es da ja besser.
    Ich hatte da jedenfalls nie Probleme :D

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Bei einigen Mods wird auch der Multiplayer aktiv gespielt.
    Ich empfehle dir Roma Surrectum 2 oder aber Rome Total Realism. Vielleicht funktioniert es da ja besser.
    Ich hatte da jedenfalls nie Probleme :D


    Den Realism mod hatte ich schonmal drauf hab da die kampa gespielt die hat mir leider nicht gefallen da man schon alle einheiten von anfang an frei hatte war bei den griechen zumindest so

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Naja ich kann Rome nie online spielen weil ich nicht die Steam version habe und wie es ohne das geht hab ich keine Ahnung ,so normal anklicken geht nicht

  • Naja ich kann Rome nie online spielen weil ich nicht die Steam version habe und wie es ohne das geht hab ich keine Ahnung ,so normal anklicken geht nicht


    das geht ganz einfach du musst nur deinen cd key in den einstellungen einsetzten und auf multiplayer klicken wenn de dann nicht so ne doofe fehlermeldung wie ich bekommst kannste einfach online spielen

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Hallo,
    ach ja der GS-Fehler. Man findet ihn fast im jeden Forum :D So jetzt komm ich aber mal auf den Punkt.


    Der GS-Fehler kann mehrere Gründe haben z.B. Steam, Hamachi, Firewall oder deine eigene Verbindung bzw. die des anderen Spieler also die Verbindung zu einander. Den GS-Fehler kann man beheben indem man z.B. Rome Total War neustartet, alle anderen Programme ausmacht, seinen Namen ändert oder man probiert es an einem anderen Tag nochmal bzw. später nochmal probieren (1-2Stunden). Wie gesagt das kann den Fehler beheben, muss aber nicht. Und ganz wichtig, wenn Hamachi installiert ist deinstallieren!!!


    Gruß Scipion

  • das geht ganz einfach du musst nur deinen cd key in den einstellungen einsetzten und auf multiplayer klicken wenn de dann nicht so ne doofe fehlermeldung wie ich bekommst kannste einfach online spielen


    Die krieg ich aber XD