Werbung

Vorbestellung in AUT

  • Quelle?


    Frage weil die zeit sehr merkwürdig ist normal ist 0uhr am Release Tag.


    Weil so würde das ja bedeuten das man das Spiel nicht sofort nutzen kann wenn man es im Handel kauft da würde ich mir verarscht vorkommen^^


    Guck dir den Countdown in Steam an. Dieser endet am 3.9. um 19:00.


    Steam hat die eigene Aktualisierungszeit auf 19:00 gesetzt, aufgrund der ganzen Zeitverschiebungen etc.. Ausnahmen sind dann lediglich Spiele wie beispielsweise Skyrim, welche auch mal einen Frühstart um 0:00 erleben dürfen.


    Ansonsten ist 19:00 das Standard-Verfahren, so auch, bei Rome II.


    Edit:


    @ Killinatoor:


    Du könntest auch hier bestellen: http://www.games2game.at/PC---…--deutsch---AT---PC-.html


    Kommen dann lediglich noch Versandkosten hinzu, aber im Endeffekt hast du dann den gleichen Preis wie auf Amazon, aber, da der Händler seinen Sitz in Österreich hat, geht der Versand wohl schneller. Der einzige Nachteil ist, dass man vorher die Zahlung tätigen muss, da er sonst keine entsprechende Menge bestellen kann, ohne sich zu verschätzen. Normalerweise sollte dies auch 2 Wochen vor Release alles durch sein, aber du könntest ja nachfragen, ob es dennoch klappen würde, wenn du es jetzt machst(Eventuell hat ja jemand storniert, was weiß ich).. :)


    Hatte mir dort damals Far Cry 3 vorbestellt und in Deutschland am Release Tag erhalten. Das ist schonmal eine Glanzleistung gewesen. Dazu ist der Händler auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

  • Quelle?

    siehe Steam...
    Anmerkug: der Countdown kann (bis auf den letzten Tag glaub' ich) nur volle Stunden. d.h. man muss 19:37 Uhr dann als 19:00 Uhr lesen ;)



    Zitat


    Weil so würde das ja bedeuten das man das Spiel nicht sofort nutzen kann wenn man es im Handel kauft da würde ich mir verarscht vorkommen^^


    Willkommen in der Welt von "Steam-zwang" ;)
    War aber auch bei Shogun 2 schon so, ist also nix neues jetzt...

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

    2 Mal editiert, zuletzt von bbesly () aus folgendem Grund: Ergänzung


  • Weiß nicht, ob ich wegen dem meine Amazon bestellung stornieren soll? Amazon hat in Österreich ja auch ein Lager, wo kann ich das eigentlich sehen, von welchem Lager es versendet wird?

  • Weiß nicht, ob ich wegen dem meine Amazon bestellung stornieren soll? Amazon hat in Österreich ja auch ein Lager, wo kann ich das eigentlich sehen, von welchem Lager es versendet wird?


    Eventuell Amazon anschreiben? Die wissen das bestimmt eher, als wenn wir hier Löcher in die Luft stochern würden. :D

  • Das Griechen DLC sollte schon dabei sein da ja eigentlich jeder den Vorbestellerbonus bekommen sollte.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danke. :)

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurelius Decimus Julius ()

  • Das ist genau der Grund, warum ich die CD-Version bevorzuge: Der Download geht viel schneller, zudem finde ich, das eine gute alte CD + CD Hülle schon was hermacht. Da hab ich wenigstens was in der Hand ;)


    Wenns halt am 4. kommt ist´s auch egal, da das spiel am 3. um 0:00 Freigeschaltet wird.


    Ich brauch auch eine CD. ;)

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Hallo Leute,
    Ich habe mir vor einigen Wochen RTW II auf Amazon vorbestellt, dort stand das die Lieferung von 3. bis 5. September Erfolgt. Ich lebe in Österreich und der 5. ist ein Donnerstag. Es kann also sein, das ich das Spiel erst kommende Woche erhalte, da es am 5. Losgeschickt wird. Nach Österreich brauch das Speil 2 Tage, also würde er dann eine Woche später kommen.
    Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich, deshalb die Frage: Soll ich die Bestellung bei Amazon stornieren und es entweder bei Steam kaufen oder per Amazon PC download?


    bestells bei gameware,is ein österreichischer shop,meistens billiger und oft vor release hast es

  • Also ich habs bei Media Markt vorbestellt. Jetzt hoffe ich eigentlich nur das es auch am 3ten. kommt und der Dlc auch dabei ist, bin mir nämlich gar nicht mehr sicher. :mellow:

    Der überlebt am längsten, der fürs überleben kämpfen muss.
    -Unbekannt -

  • Nun stellt sich die Frage, ob ich das Risiko eingehen soll, das es erst am 5. oder Später kommt oder ob ich es auf Amazon stornieren und auf Steam bestellen soll?? :unsure:


    Kannst es auch digital auf greenmangaming.com bestellen. Ist ein verifizierter Reseller wie gamesrocket und hat Rome II samt DLC derzeit für 43€ drin.