Werbung

Vorbestellung in AUT

  • Hallo Leute,
    Ich habe mir vor einigen Wochen RTW II auf Amazon vorbestellt, dort stand das die Lieferung von 3. bis 5. September Erfolgt. Ich lebe in Österreich und der 5. ist ein Donnerstag. Es kann also sein, das ich das Spiel erst kommende Woche erhalte, da es am 5. Losgeschickt wird. Nach Österreich brauch das Speil 2 Tage, also würde er dann eine Woche später kommen.
    Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich, deshalb die Frage: Soll ich die Bestellung bei Amazon stornieren und es entweder bei Steam kaufen oder per Amazon PC download?

  • Ich habe noch nie von Österreich aus bestellt :D
    Allerdings habe ich JEDES Spiel, was ich über Amazon vorbestellt hatte auch am Erscheinungsdatum im Briefkasten gehabt... Shogun sogar schon am Vortag nachmittags...


    Also ich vermute dass das "3.-5." was Amazon angibt inclusive dem "Ösi-Zuschlag" ist... :D :p ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Mal eine Frage. Ich bestelle das erste mal bei Amazon und weiß einer wie groß der Zeitunterschied zwischen den Versandoptionen liegen?


    Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab.

  • Mal eine Frage. Ich bestelle das erste mal bei Amazon und weiß einer wie groß der Zeitunterschied zwischen den Versandoptionen liegen?


    Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab.


    Meinst du EU-Express? Mit dem EU-Express bekommst du das Spiel genau am Release-Tag, aber das wirst du warscheinlich sowieso.


    Damit ist gemeint, das du wieder Informationen bekommst, wenn der Artikel verschickt wird, dann kannst du "Versand verfolgen" klicken und du siehst, wo sich der Artikel befindet

  • Wenn hier grad darüber diskutiert wurde, dann habe ich mal eine Frage:
    Ich habe das Spiel bei ,,Thalia.de" bestellt, da ich da schon angemeldet war.
    Ist das ,,Griechen-DLC" da auch dabei? Vielleicht wisst ihr das ja.
    Wär' nett wenn ihr mir das beantworten könntet.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Aurelius Decimus Julius
    Das Griechen DLC sollte schon dabei sein da ja eigentlich jeder den Vorbestellerbonus bekommen sollte.


    Killinator
    Ganz sicher bin ich mir nicht ob es am selben Tag ankommt, sollte aber schon sein.(Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt) Sonst würde ich es nicht auf Steam kaufen da es teurer ist und das download sollte länger dauern,

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • Aurelius Decimus Julius
    Das Griechen DLC sollte schon dabei sein da ja eigentlich jeder den Vorbestellerbonus bekommen sollte.


    Killinator
    Ganz sicher bin ich mir nicht ob es am selben Tag ankommt, sollte aber schon sein.(Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt) Sonst würde ich es nicht auf Steam kaufen da es teurer ist und das download sollte länger dauern,


    Das ist genau der Grund, warum ich die CD-Version bevorzuge: Der Download geht viel schneller, zudem finde ich, das eine gute alte CD + CD Hülle schon was hermacht. Da hab ich wenigstens was in der Hand ;)


    Wenns halt am 4. kommt ist´s auch egal, da das spiel am 3. um 0:00 Freigeschaltet wird.

  • ...da das spiel am 3. um 0:00 Freigeschaltet wird.


    Das spiel wird am 03.09. um 19:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit freigeschaltet...
    vorher spielt Weltweit NIEMAND... ;) ... zumindest nicht die Vollversion :D

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Das spiel wird am 03.09. um 19:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit freigeschaltet...
    vorher spielt Weltweit NIEMAND... ;) ... zumindest nicht die Vollversion :D


    Verdammt!!! Das hab ich vergessen:blush:


    Gut, angenommen man kriegt das Spiel am:
    3. Spiel Installieren, vor dem Bildschirm den Ladebalken betrachten, warten bis er ganz rechts ist, vor der Uhr warten, wenn es 7 ist, Spiel starten, 3 Tage später was trinken, essen und schlafen gehen,


    4. Vor der Haustüre auf den Postboten warten, wenn er kommt, ihm das Spiel entnehmen, zum Computer rasen, CD in das Fach legen, vor dem Bildschirm den Ladebalken betrachten, warten bis er ganz rechts ist, Spiel starten, 3 Tage später was trinken, essen und schlafen gehen,


    5. Wie am 4. nur schneller Achtung: Suizid Gefahr!!!, wenn man das CD-Laufwerk nicht aufbringt


    Später: Amok lauf:(:(:(:(

  • Hallo Leute,
    Ich habe mir vor einigen Wochen RTW II auf Amazon vorbestellt, dort stand das die Lieferung von 3. bis 5. September Erfolgt. Ich lebe in Österreich und der 5. ist ein Donnerstag. Es kann also sein, das ich das Spiel erst kommende Woche erhalte, da es am 5. Losgeschickt wird. Nach Österreich brauch das Speil 2 Tage, also würde er dann eine Woche später kommen.
    Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich, deshalb die Frage: Soll ich die Bestellung bei Amazon stornieren und es entweder bei Steam kaufen oder per Amazon PC download?


    Bin auch aus Österreich und hab schon einige Spiele bei Amazon vorbestellt, leider habe ich kein einziges Spiel bis jetzt am Release-Tag erhalten :(


    am 05. Sep. solltest du es auf jeden Fall haben ;)

  • Das spiel wird am 03.09. um 19:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit freigeschaltet...
    vorher spielt Weltweit NIEMAND... ;) ... zumindest nicht die Vollversion :D


    Quelle?


    Frage weil die zeit sehr merkwürdig ist normal ist 0uhr am Release Tag.


    Weil so würde das ja bedeuten das man das Spiel nicht sofort nutzen kann wenn man es im Handel kauft da würde ich mir verarscht vorkommen^^