Werbung

Amazon Download Rome II

  • berlin, kabel deutschland 100000 habe ich eigendlich
    mein max war bisher 14,89 mb/s


    wenn du irgendwo umziehst frag am besten gleich ob sie kd oder unitymedia oder so haben für dsl

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • also wenn das stimmt dann läuft bei mir einiges schief, liegt bestimmt an dein Wohngebiet das du auf so eine rate kommst, mit der rate denke ich hasst du es in 40 - 50 minuten runtergeladen genau so schnell wie installieren oder meint ihr die Installation wird länger dauern??


    Meine letzte Installation von Shogun 2 hat ca. eine Stunde gedauert


    aber bei Amazon ladet mann doch nicht die kompletten 35 GB runter oder ??
    da ladet mann doch nur eine 250 MB runter den Rest dann bei Steam denke ich...?



    Ich weiß gar nicht wie groß Steam momentan ist, aber vermute die 250mb stehen für den Steam Client.


    wenn ihr aber mit cd vorbestellt wird es am 3.9 oder später erst eintreffen bestimmt.


    Das stimmt nur bedingt. Fast alle Spiele, welche ich in den letzten Jahren bei Amazon vorbestellt habe, sind einen Tag früher angekommen.

  • auch nicht schlecht auf jeden fall ;) ich zb kaufe nur noch digittal weil mich die ganzen cd´s nerven :D

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*