Werbung

Total War: Rome II - Seleukidenreich steht als kostenloses Content-Update bereit

  • Na da werden sich aber einige hier vor Freude ins Höschen machen...


    Ich geb zu, dass ich zuerst der Meinung war, dass das Seleukidenreich für ne spielbare Fraktion zu groß sei. Aber nachdem klar war, dass über die Hälfte des Staatsgebiets von Vasallen verwaltet wird, fand ich auch, diese Leutchen müssen her.


    Also wechsel ich mal die Unterwäsche.

  • Seleukiden, yay yay yay :laugh:.
    Ich habe schon geahnt, dass die Seleukiden noch kommen würden,
    aber ich habe persönlich mit einem kostenpflichtigen DLC gerechnet.
    Dass es kostenlos kommt, überrascht mich schon,
    denn bei EA hätten wir dafür 15€ bezahlen müssen :happy:.


    Danke, The Creative Assembly!

    Murphys Militärgesetz: "Im Schützengraben findet jeder zu Gott!"


    Virgil: "Ich fürchte die Griechen, selbst wenn sie Geschenke bringen!"


    Sun Tzu: "Jede Art der Kriegsführung beruht auf Täuschung!"


    Hiram Johnson: "Die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges!"

  • Will keiner übersetzen?
    Wo ist Bbsly?


    sorry, muss grad auch ein bissl arbeiten... ;)
    vielleicht kann ich heute Abend kurz zusammenfassen... ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • "Toleranz, Vielfalt, Kraft"


    Obwohl sie schließlich viele östliche Völker umschlossen, sind die Seleukiden berühmt für ihren Aufbau von Städten und ziviler Technik, dem Fortführen der griechischen Kolonisation und Hellenisierung. Ausgestattet mit ausgezeichneter Kavallerie, inklusive Kataphrakten, leichter Kavallerie und Kriegselefanten, besitzen die seleukidischen Armeen auch einen soliden Kern aus exzellenten Speer und Lanzeninfanterie, bereitgestellt durch eine wachsende Anzahl griechischsprechender Kolonisten.


    Beim Kampagneanfang sind solche Ausmaße notwendig, wenn man mit kontinuierlichen Drohung der Ptolemärisch-Ägyptischen Nachbarn und dem Durcheinander unter den Seleukidischen Satrapen konfrontiert wird. Die Seleukidischen Könige können noch den Spieß umdrehen, indem sie viel von Alexanders ehemaligen westlichen Imperium unter ihre Herrschaft bringen.


    Gegründet von Seleucus Nicator oder Seleucus dem Großen ( Orig. Seleucus the Victor) erstreckte sich das riesige Seleukidenreich von West-Anatolien bis zum Indus-Fluss im Osten. Während des Durcheinander der Nachfolgerkriege, waren die Seleukiden in der Lage, sich zu erheben und ihr Gebiet auf Alexanders östlichem Reich zu vergrößern, sowohl auch auf Teile von Asia Minor.


    Seleucus festigte seinen absoluten Sieg bei der Schlacht bei Ipsus im Jahre 301 v.Chr. Da er 500 Kriegselefanten ins Feld führte, die er durch Friedensverhandlungen an der Ostgrenze mit dem Feldherren Chandragupta Maurya bekam, bewiesen sich seine Truppen entschlossen. Das Gebiet unter seiner Kontrolle enthielten verschieden Einflüsse östlicher Unterkulturen, welche schnell durch den Ehrgeiz der Makedonischen Eliten und einer Flut griechischer Siedler hellenisiert wurden.


    Ungeachtet einer manchmal prekären Lage zu Hause, planten die Seleukiden jetzt zu expandieren. Aber wohin? Ins ptolemäische Ägypten? Oder jenseits, in Alexanders ehemaliges westliches Imperium, nach Griechenland und Makedonien? Beeinflusst durch ihre kulturelle Angleichung der östlichen Kultur, haben die Seleukiden wenig Toleranz für den Begriff und die Ausführung der Sklaverei. Als eine sehr multikulturelle Gesellschaft leiden sie weniger an Fragen der öffentlichen Ordnung, entstanden durch ausländische Kulturen, die ihr Gebiet eindringen. Im Kampf haben die Seleukiden Zugang zu einer großen Einheitenauswahl, so dass sie fähige, ausbalancierte und unglaublich verschiedene Armeen und Flotten ins Feld führen können.


    Hoffe mal das passt so.

  • Danke :) dann kann ich heut Abend was anderes tun ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)