Werbung

Veteranen im Multiplayer

  • Salvete Comites, Chairete Hetairoi


    Wie weit sollte euer Meinung nach Linieninfanterie in FotS geskillt werden? Ich bin eher der Meinung nicht so hoch, damit man noch eine gewisse Masse zusammenbekommt, weil sie nicht so teuer sind (ich weiß klasse siegt meist über masse, aber übertreiben sollte man nichts, irgendwann wird man überrannt...).

  • Spiel zwar nicht so oft fots aber die billigen lines sollten Nachladegeschwindigkeit haben und die Eliten machen es mit gesteigerter Reichweite gut so wie die Tosa-Jäger.PS Tosas sind zwar keine richtigen Linien aber ich habe sie trotzdem erwähnt da man sie auch so einsetzten kann aber nicht soll^^

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • ich spreche jetzt konkret von Linieninfanterie (Weiße Bären, Rote Vögel, Infanterie des Shogunats...), Leichte Infanterie hat sowieso erhöhte Reichweite und bei Eliteinfanterie ist mir klar, dass sie stark aufgewertet werden soll... (natürlich mit erhöhter Reichweite ;) )


    Man sieht ja manchmal z.B. Infanterie schwarzer Bär Lv 9 und ich frage mich wie weit das Sinn macht im Hinblick auf die Kosten und ich spiele halt gerne mit einer etwas größeren Armee (ich spam zwar nicht aber dennoch ;) )


    aber erst einmal danke :)

  • Also, ersstmal, Bären sind schon vanilla sehr gut, du kannst ihnen noch 2 mal nachlade geben, dann passt das auch!:)
    Unterdrückungs feuer bringt bei Bären, meiner Meinung nach nicht! Denn dadurch senkt sich die Genauigkeit um 20, so töten sie nicht genug, um kosteneffektiv so bleiben!

    [CENTER]▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz
    into your signature to make
    better Kuchens
    or other Teigprodukte!
    Oder take it und hau it on the Kopf
    of a bekloppte Person
    to get a better Gefühl
    than vorher [/CENTER]