Werbung

CA hat ein nächstes DLC angekündigt.

  • Jo liebe Community,
    ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, wenn dann einfach verschieben. Also CA hat nun neben dem neuen kostenlosen Seleukidencontent im Oktober auch das "Nomadic Tribes Culture Pack" angekündigt mit den Skythen, Roloxanen und Massagetae. Wie viel es kosten wird steht noch nicht fest! Ebenfalls soll für Rome 2, der meiste Content aller Total War´s nachträglich zur Verfügung gestellt werden! Unter anderem werden auch viele neue Kampagnen und Gameplay-Features bereitgestellt.
    Lg, Romanus

  • sollen die gleich so ein premium acc verkaufen wie bf3 wo einfach alle dlc´s drin sind...

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • Also eine gute Idee ist es ja schon.
    Durch die kostenlosen DLC´s bekommt man die neusten Updates aber auch neue gute Spielinhalte dazu.
    Auserdem kann man erwarten das die DLC´s sich lohnen und nicht einfach nur dahingeschmiert sind.


    Also Ich freue mich total darauf,da man selber bestimmen kann wieviele Sachen man auch wirklich haben will.
    Dieses DLC wird dann wohl Reitervölker bereithalten und wir dürfen und vllt. auch auf Britenstämme und zu 90% auch auf mehr östliche Fraktionen freuen.

  • Find ich auch in Ordnung. Auch das es zusätzliche Kampagnen geben wird, so kommt vielleicht doch noch der Spartakus Aufstand oder eine detaillierte Cäsar Kampagne etc... man darf gespannt sein !!!

  • Find ich auch in Ordnung. Auch das es zusätzliche Kampagnen geben wird, so kommt vielleicht doch noch der Spartakus Aufstand oder eine detaillierte Cäsar Kampagne etc... man darf gespannt sein !!!


    Ich bin schon froh genug, das ich Rome 2 bald in den Fingern hab.;)

  • Ich bin schon froh genug, das ich Rome 2 bald in den Fingern hab.;)


    Klar, ich auch. Aber die Aussicht auf Nachschub kann nie schaden :D ! Aber mit dem Vanilla Game haben wir wahrscheinlich eh erst mal genug zu tun, und das ist auch gut so !

  • Klar, Total War-Spiele besitzen mit den größten Langzeitspielfaktor von allen Spielen!
    Ich finde es auch klasse, dass es im Wechsel kostenlose und kostenpflichtige Inhalte geben wird. Mich motiviert das sogar noch mehr etwas für DLCs auszugeben.

  • naja von allen ist schon etwas übbertrieben
    aber strategiespiele haben halt im allgemeinen den größten langzeitspielfaktor
    ich denke mal bei rome 2 wird man einfach gar nicht schaffen alle nationen zu spielen
    allein die 9 regulären nation durch zu spielen wird bestimmt mehr als 1 jahr dauern ^^

  • spartacus aufstand wäre echt irgendwo cool, wäre intressant. dazu gibt es ja leider geschichtlich nicht so viel aber glaube die hatten nur ne hafenstadt erobert und sonzt waren sie immer auf freien feld oder versteckt in höhlen und wurden immer größer durch immer mehr sklaven, könnte echt intressant sein :D

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • Geil
    Bis man da mal alle durch hat auf vorherrschaft ist man sicher nen halbes Jahr beschäftigt (besonders auf Schwer!).
    Dann kommen aber noch zig Völker mehr. Kann es kaum erwarten bis Rome raus kommt


    Ich zock die ganze Zeit schon Shogun 2 und Empire (Dartmod 8.1 ftw!) auf Schwer weil ich es kaum erwarten kann.



    Die Nomaden werde ich mir aufjedenfall holen. Wird wohl so aussehn wie bei Empire mit den Indianer (extra Forschungsbaum e.c.t e.c.t)

  • Endlich die Seleukiden!


    Ich wurde erlöst :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]