Werbung

CA hat ein nächstes DLC angekündigt.

  • Also ich muss ehrlich sagen dass mir auch kostenpflichtige DLC´s nichts ausmachen, und zwar aus einem Grund:


    Bei älteren Total War Teilen waren alle Fraktionen mehr oder weniger gleich, jetzt aber gibt es verschiedene Kulturenkreise und wenn nun ein Kulturen-Pack wie das mit Skythen usw herauskommt, wo wieder ein neuer Kulturenkreis da ist (denn von denen gibt es im Spiel noch keine) dann heißt das neben den neuen Fraktionen, neue Einheiten mit neuen Taktiken (ich hoffe mal dass sie mehr auf Fehrnkampfkavallerie aufbauen alla Mongolen aus Medieval 2), einen neuen Technologiebaum, neue Gebäude usw.


    Und für dass würde ich schon etwas Geld bezahlen.

  • Ich glaube, ich hab ein System in den Kulturenpacks erkannt. Das erste bringt hauptsächlich Civilizationen, die sich auf Hopliten stützen, das zweite auf Reitereiund berittene Bogenschützen.
    Ich vemute mal, dass als nächstes Babaren oder etwas nordafrikanisch/arabisches kommt

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Bei älteren Total War Teilen waren alle Fraktionen mehr oder weniger gleich, jetzt aber gibt es verschiedene Kulturenkreise und wenn nun ein Kulturen-Pack wie das mit Skythen usw herauskommt, wo wieder ein neuer Kulturenkreis da ist (denn von denen gibt es im Spiel noch keine).


    Natürlich gibt es die Skthen, sie mal rechts ober dem Schwarzen Meer nach. Neue Kulturen führen die gar nicht ein, das würde die Kampagnenkarte über den Haufen werfen. Nochmals: DLCs sind ein billiger, offizieller Hack mit ein bisschen Begleitmaterial, nicht mehr.


    Ich meine jetzt nicht die Familien, sondern die Ziele[Siegbedingungen] (militärisch, wirtschaftlich und das 3. welches ich nicht genau weiß).


    Kulturell/religiös. ;)