Werbung

Amazon Vorbestellung

  • Hey,
    habe Total War Rome 2 in Amazon Vorbestellt. Wollte ein paar sachen fragen :)


    Ist es normal das man bei einer Vorbestellung in Amazon noch kein Geld überweist?
    Überweist man erst ab Release Tag?


    Dann, weiss jemmand wann Rome 2 ankommt? Senden die es schon am Montag los damit ich es schon am Dienstag zocken kann?


    Danke für baldige Antworten ^^
    Halte es kaum noch aus :ph34r:


    Gruß
    Argtalus

    [COLOR="DarkRed"]Erst wenn du verlierst, weißt du wie sehr du dafür gekämpft hast.[/COLOR]

    • Offizieller Beitrag

    Zahlungen erfolgen erst ab Versand, also wenn die Ware das Lager verlässt und meistens liefert Amazon pünktlich zum Release aus. ;) Sprich spätestens Dienstag sollte es bei dir sein, obwohl auch immer mal was passieren kann. Ist mir aber noch nie untergekommen und ich bestelle da öfters. :happy:

  • Ich rechne sogar damit dass amazon sehr früh verschickt, evtl freitags. Hatte ich bei steam spielen in letzter Zeit öfters, da das spiel selbst ja erst in steam erscheinen muss und man es vorher nicht spielen kann. Hoffe dieses mal ist es auch so :)

  • Wo ich gerade dieses Thema finde heißt das hier:Bei Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware von Ihnen zu begleichen.


    Das Ich dem Fahrer dann das Geld geben muss?

  • Nein, das wäre dann Nachnahme. Wenn du die Ware erhalten hast, musst du die Rechnung auch binnen x Tagen ("sofort") bezahlen, also überweisen.


    Danke ich denke, das werde ich hinbekommen, sonst wollen die ja das Spiel wieder .NUR ÜBER MEINE LEICHE

  • Wann bei einem das Spiel letztlich ankommt ist sowohl vom Wohnort abhängig als auch vom Paketdienst... da Amazon aber seit längeren auf Hermes setzt passiert es immer öfter das Spiele nicht mal mehr am Release geliefert werden, das liegt an der Katastrophalen Logistik und Menschen unwürdige Arbeit, mittlerweile wechseln da ja schon wöchentlich die Fahrer, weil das keiner mehr mitmachen möchte...


    Kauf daher ausschließlich nur noch über Spielegrotte, bekomme dadurch die Spiele früher(was bei PC spielen mittlerweile nichts mehr bringt) und der Service der DHL ist um weiten besser, die sind nett, nicht so gestresst, Klingeln wenigstens noch und bringen einem das Paket vor die Wohnungstür, man unterschreibt und fertig.

  • jop dhl ist beste, ups ist auch noch super aber herrmes ist katastropfe

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • Wann bei einem das Spiel letztlich ankommt ist sowohl vom Wohnort abhängig als auch vom Paketdienst... da Amazon aber seit längeren auf Hermes setzt passiert es immer öfter das Spiele nicht mal mehr am Release geliefert werden, das liegt an der Katastrophalen Logistik und Menschen unwürdige Arbeit, mittlerweile wechseln da ja schon wöchentlich die Fahrer, weil das keiner mehr mitmachen möchte...


    Kauf daher ausschließlich nur noch über Spielegrotte, bekomme dadurch die Spiele früher(was bei PC spielen mittlerweile nichts mehr bringt) und der Service der DHL ist um weiten besser, die sind nett, nicht so gestresst, Klingeln wenigstens noch und bringen einem das Paket vor die Wohnungstür, man unterschreibt und fertig.


    Jep, kann ich nur bestätigen. Amazon liefert bei uns glücklicherweise mit der Post bzw. DHL, weshalb ich mir da keine Sorgen machen muss. Mit Hermes habe ich allerdings auch schon so meine Erfahrungen... :mellow:


    Spielegrotte kann ich auch nur empfehlen, wenn man Hermes als "Standard-Dienstleister" von Amazon "zugewiesen" bekommen hat.

  • jop dhl ist beste, ups ist auch noch super aber herrmes ist katastropfe


    Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Hängt von der Region bzw. einfach auch vom Zustellfahrer ab. Vorletzte Weihnachten wurde uns 3x versucht ein Päckchen zuzustellen. Ging jedesmal an der Absender wieder zurück mit der Begründung "Annahme verweigert", obwohl immer jemand zu Hause war. Der Fahrer hatte einfach keinen Bock zuzustellen. Als Empfänger kannst Du da auch gar nicht groß Theater machen, hast keine Rechte, das kann nur der Absender. So viel zu tollen DHL.

  • Nja doch schon. Er kann es wenigstens schonmal installieren und dann auf Dienstag Abend warten um dann die ganzen Updates runterzuladen.... Was auch wieder dauert. Oder kann man das Spiel auch schon vorher starten?