Werbung

habe mal ne frage zum key

  • für mich wurde vor ner ganzen weile schon rtw2 vorbestellt als geschenk.


    hier
    http://www.gamesrocket.de/down…echische-Staaten-DLC.html



    ansich hätte auch die normale version gereicht weil grischen dlc bekommt man eh.


    die frage ist nun wann werden die keys nun geliefert, um wieviel uhr?


    und könnte ja eigendlich noch stornieren und wo anders vorbestellen für weniger geld?


    an sich ist das zum teil abzocke was da gemacht wird genau das selbe vferkaufen mit 2 unterschiedlichen preisen.


    danke schonmal im vorraus

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • kann ja sein das da schonmal wer vorbestellt hatte.


    glaube werde den schenker eh nochmal anquatschen das er nen storno macht. wurde ja mit paypal gezahlt also sollte der storno fix gehen.


    alleine schon für die frechheit mit dem grischen dlc bazahlen:angry:

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • Gamesrocket ist offizieller lizensierter Händler. Ich habe da bisher zweimal bestellt und die keys waren innerhalb 10 minuten da. Wie es bei vorbestellungen läuft musst du sie selbst fragen ;)


    Oder du gehst den weg eines boxed Händlers und zahlst 2 € mehr oder so :D oder wenns dir egal is direkt für 55 € bei steam. Wenn es dir darauf ankommt, dass du 100% ig sicher so schnell wie möglich spielen kannst, wäre das glaube ich der sicherste Weg ;)

  • oder amazon digital vorbestellen? dlc gibt es ja eh dann kostenlos dazu.
    oder kennt ihr noch andere gute und billige shops?

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • Auch eine Möglichkeit, hab ich aber auch noch nie gemacht ;) ich vermute mal dass du bei amazon den key/die box aufjedenfall rechtzeitig bekommst, mir ist es in mehreren Jahren erst einmal passiert dass das spiel trotz vorbestellung zu spät kam (heavy rain...)

  • ich möchte nur den key und gut ist^^ geht mir aufm keks die ganzen cd´s zuhause zu lagern.
    beei steam kann ich dann jederzeit und überall das game runterladen und gut ist.
    die anleitung kann ich mir auch im pdf anschauen :D

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • http://www.nuuvem.com.br/


    Kenne viele die mittlerweile da bestellen. Sensationell günstig da. Ist lizensierter gaming shop in brasilien, über paypal wird der preis automatisch umgerechnet. Glaube 3 brasilianische dingsda sind etwa 1 €.


    Schau mal in foren die sich mit keyshops beschäftigen, die geben nur positive Rückmeldungen. Ich hab da nicht bestellt, traue dem braten nicht so ;)


    Edit: ah ich glaube die verkaufen keine keys sondern boxed spiele

  • ja aber grischen dlc ist doch für vorbesteller eigendlich eh kostenlos deswegen raff ich das nicht ganz.


    irgendwie will ich das game sofort haben :D aber irgendwie will ich auch storno machen. habe dann aber angst weil ich gut spät vorbestelle das es später ausgeliefert wird.:blush:


    ach ist doch kacke :D

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • ok. also muss ich mir nur sorgen machen das es nicht pünktlich kommt^^ stoniere ich halt mitten in der nacht um 1 wenn der key nicht da ist und kaufe es bei steam :D

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*