Werbung

GS GM Hits aber ohne RTW2?

  • Also ich sehe Rom schon vor castlevania beyond und forza von denVerkaufszahlen her.


    Zumindest in den Saturn Charts sind die total war teile ganz gut dabei und ich glaube nicht das die total war Fans mehr bei Saturn kaufen als welche von den anderen Games.

  • also ich glaube irgendwas läuft falsch bei GS.


    fifa und sims 4 intressanter als rtw2?
    nicht wirklich ! würde mal eher sagen der rang ist gekauft ! zur werbung
    was denkt ihr?


    http://www.gamestar.de/special…ts_der_gamescom_2013.html


    ach ja - das spiel heißt überigens Titanfall :D war bestimmt n versehen ;)

  • Lässt sich aber auch anders erklären warum Rome II nicht dabei war. Sie hatten einen doch recht kleinen Stand in einer Ecke der Halle. Während EA mit einem drittel einer großen Halle auffuhr und auch noch gleich die 2. größten Bildschirme aufstellte.


    Das ganze wurde dann noch als eine Art Arena angeordnet und schon sah das recht wirkungsvoll aus. Dann hing noch am anderen Ende der Halle der größte Bildschirm von CoD. Natürlich direkt gegenüber von Battlefield 4.


    Da muss selbst ich sagen, da sah der Rome II Stand mickrig aus.


    Natürlich waren da die Entwickler und haben die Schlachten kommentiert, aber der Stand und Bildschirm waren einfach dem Redakteur zu mickrig um ihm im Gedächtnis zu bleiben.


    Allerdings ist Rome II schon seit Wochen auf Platz 1 der verkauften PC Spiele bei Amazon.


    Naja die spinnen einfach bei der Gamestar.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • *like* so einen butten brauchen wa noch im forum^^


    Äääh Ja... sowas haben wir ;)
    gugst'u hier "Forum-Update 20.07.13 - Reputation & geänderte Ränge"
    Und hier ist Der Button:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/75148994/Waage.JPG]



    Einfach mal draufklicken, und dann (optional) schreiben, warum Dir das gefällt...

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Entweder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich bin einfach noch nicht wach genug ^^


    Frage : Wo sehe ich denn im Kontrollzentrum, welche meiner Beiträge von wem bewertet wurden ? :)

  • Im Kontrollzentrum ganz unten ;)

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • 89% Uff... ich dachte jetzt schon ehrlich, dass ihr vielleicht für andere Spiele sein könntet! :D


    Naja ich habe mir zwar auch Battlefield 4 und leider Gottes eben auch noch GhostzzzZ vorbestellt, allerdings freue ich mich einfach wahnsinnig auf Rome 2!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • 89% Uff... ich dachte jetzt schon ehrlich, dass ihr vielleicht für andere Spiele sein könntet! :D


    Naja ich habe mir zwar auch Battlefield 4 und leider Gottes eben auch noch GhostzzzZ vorbestellt, allerdings freue ich mich einfach wahnsinnig auf Rome 2!


    ja die 89% sollten in diesem Forum ja selbstverständlich sein :D

    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen." - Sun Tzu


    Hilfreich? Lasst es mich durch eine Bewertung wissen.