Werbung

[AAR] Der Krieg der Zwerge

  • Viele wollen halt einfach nicht Cheaten, da es halt einfach bescheißen/schummeln ist. :D ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Da hab ich mich gerade eingelesen und da sehe ich, die Story ist schon wieder vorbei. Schade, aber gut dann halt quasi posthum mein Feedback:
    Sehr gelungen, schöne und viele Bilder, schöne Schlachten, anständige Textblöcke, hat Spaß gemacht, das zu lesen.
    Die Probleme hätte man mit den Submods wohl tatsächlich vermeiden können, aber gut, man kann es nicht ändern.
    Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn es von dir ein neues AAR gäbe, denn echte Stories gibts hier ja nur wenig und mit deinem fast schon essayistischen "God is a Girl" kann ich leider nicht allzu viel anfangen.
    Aber ich werde wohl noch mal versuchen mich da reinzubeißen :)
    Grüße,
    MA

    "Wahrlich, wenn ich nicht Alexander wäre, so möchte ich wohl Diogenes sein" - Alexander der Große nach einer Begegnung mit dem Philosophen Diogenes von Sinope.

  • Vielen Dank für das Feedback. God is a Girl ist mittlerweile auch eigentlich kein AAR mehr da kaum auf das Spiel eingegangen bzw überhaupt nicht gespielt wird, daher haben ich und Vanidar uns entschlossen es einfach einen Best of Anime Report zu nennen :D


    Andere AAR's müsste ich erstmal gucken, habe in anderen Foren noch ein paar Dinger laufen, aber eher weniger AAR's. Habe vor längerer Zeit aber schonmal darüber nachgedacht einen AAR über die Warhammer Mod von Medieval zu schreiben, mal sehen ob es noch was wird ^^