Werbung

Frage zum Release am Dienstag

  • Du hast 2 gebrochene Hände und kannst 2 Monate nicht zocken ?


    . o O ( XBox mit Kinect-Sensor) ?? :D ;)


    Rome 2 war ja auch für die NextGen Konsolen angedacht;)



    P.S. Wir sind Off Topic ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Oder du willst zocken und immer, wenn du Auf die Anwendung klickst, fällt der Strom aus.....:laugh:


    Hatte das mit dem Internet richtig schlimm einen Tag. Kurz vor Ende des Downloads war die Verbindung weg und sie kam erst wieder, nachdem der Tag fast rum war. Und dann auch nur: Da, weg, da, weg usw.. Die Putzfrau wollte bestimmt die Nutzer trollen. :D

  • Hatte das mit dem Internet richtig schlimm einen Tag. Kurz vor Ende des Downloads war die Verbindung weg und sie kam erst wieder, nachdem der Tag fast rum war. Und dann auch nur: Da, weg, da, weg usw.. Die Putzfrau wollte bestimmt die Nutzer trollen. :D


    "Wie lange würdest du warten für Rom?" :laugh:

    Wenn dir mein Kommentar helfen konnte oder gefallen hat, bewerten bitte nicht vergessen :)


    Zitat

    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto von Bismarck

  • "Wie lange würdest du warten für Rom?" :laugh:


    :D


    höchstens bis zum Release-Tag :D ;)



    btw. immer noch OT :D

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)