Werbung

1000 User - Feier-Thread

  • Hey Leute :)


    Wir sind 1000 geworden :) und das am 100sten Tag :D
    Glückwünsche an alle, und weiter viel Spaß hier im Forum...



    Greez bbesly

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Geil! *_* 1000 User! Heftig, hoffen wir mal, dass unsre Nummer 1000 schön aktiv sein wird! :) Da ist der Promi. :p:D Klick mich! Schon schön zu sehen wie die Seite gewachsen ist, als User der ersten Stund. :) *Jap, ich musste das jetzt raushängen lassen, das ich hier die unangefochtene Nr. 10 bin. :D *


    Auf die nächsten 100 Tage und 1000 User! [Blockierte Grafik: http://www.infracta.de/wbb/images/smilies/33.gif]


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Das lasse ich dir jetzt lieber mal, nicht dass du wieder in Tränen ausbrichst, gelle? :p:D;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Oje ich bekomme so langsam Platzangst :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich weis gar net der Wievielte Nutzer ich bin. Ich bin aber seit dem 24.05. registriet.
    Bin ich noch unter den ersten 100?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich weis gar net der Wievielte Nutzer ich bin. Ich bin aber seit dem 24.05. registriet.
    Bin ich noch unter den ersten 100?


    Nope :)
    Nr. 372


    wenn Du auf Dein Profil gehst, also Turba, siehst Du in der Adressleiste ganz rechts eine Nummer (in Deiem Fall 372) das ist die "User Nummer".

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Aso danke, aber schade, naja wenigstens unter den ersten 500. Konnte mich auch erst am WE anmelden, da ich unter der Woche nur schwer an Internet kommen, wenn ich in der Karserne bin.







    PS: Kennst du den Ort, wo die Sonne nie lacht?
    Wo man aus Männern Idioten macht?
    Wo man Bier aus Eimern säuft?
    Wo man zum Bahnhof 3 Stunden läuft?
    Gott erschuf von seinem letzten Geld,
    Stadtallendorf, am Arsch der Welt!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.