Werbung

Amazon Versand

  • Hallo,


    weiß jemand wann amazon die Spiele verschickt?
    Heute, Morgen, Montag?
    Würd mich über eine kurze Rückmeldung freuen wenn Sie bei euch verschickt wurde, da bei mir schon the last of us trotz Vorbestellung deutlich zu spät kam.


    Danke

  • Dazu gibt es bereits mehrere Threads. Amazon hat sich dazu auch offiziell geäußert (denn nur die können es wissen), aber sie sagen im Prinzip nur, es wird bis Dienstag versand und den Bonus Key gibt es bis 3 Tage nach der Veröffentlichung. Das schließt aber nicht aus, dass Dienstag beides bei dir ist, aber Amazon wäre schon dumm einen Termin zu versprechen, den sie nicht halten können.

  • Kommt ganz darauf an wann du bestellst und mit was (Prime oder Standart).


    Ich habe z.B. den Film Oblivion den ich direkt am ersten Tag wo er bei Amazon vorbestellbar war vorbestellt habe, 2 Tage vor Veröffentlichung bekommen.


    Rome 2 hatte ich auch damals schon im Juli 2012 vorbestellt bei Amazon, habe meine Vorbestellung aber leider vor 1 Monat nochmal abändern müssen und es neu bestellt...Aber ich denke mal Dienstag haben 90% der Leute die das Spiel bei Amazon (rechtzeitig) vorbestellt haben, in den Händen.

  • Mir wurde zugesichert, dass ich es am 3. September in der Hand halte. Bin aber auch Prime-Kunde.

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Als du was erfahren hast?


    das der griechen code max 3 tage später kommt per mail,ausserdem ist es mir zu unsicher weil es auch vorkommt das man das game zb erst später bekommt,dort ist es so ,wer zuerst
    bestellt bekommt zuerst........


    ausserdem was will ich mehr,nu hab ich es schon vorab geladen bei steam allso alles startklar ....

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ein normales Amazonkonto und bei mir steht auch: "Voraussichtliche Lieferung am 3. September." Aber egal, was ich vorbestelle es kommt +/- 1 Tag des festgelegten Datums an.

  • ich habe als ich das erfahren habe sofort bei amaz. stoniert und es mir direkt über steam geholt,sicher ist sicher



    Naja also da schätze ich Amazon aber besser ein als Steam. :)


    Vielleicht gibts ja wirklich einen Pre-Load für Rome 2 bei Steam, aber es kann trotzdem gut sein, dass die Server überlastet sind! :D


    Ich habe jedenfalls auch bei Amazon bestellt, einfach aus den Gründen, dass sie immer pünktlich kamen und ich das Spiel als solches auch als CD in den Händen halten will. :) Ich brauch doch abends was zum kuscheln! :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • 1) Prime Sendungen werden priorisiert in den Verteilungshallen in ganz Deutschland gehandelt. Es ist so, dass diese Sendungen nicht in den "normalen" Umlauf kommen, sondern einige Schritte beschleunigt werden. Die Mitarbeiter der deutschen Post sind auch dazu angehalten, Paket mit der Prime-Aufschrift immer den Vorrang zu geben.
    In der Regel klappt das ganz gut, aber todischer ist auch das nicht.


    2) Selbst mit dem Standardversand kommt es häufig vor, dass das Paket am nächsten Tag da ist. Es kann aber auch gerne mal 3 Tage dauern. Es kann also nie jemand genau sagen, ob es 100% da sein wird. Man kann prognostizieren, aber wenn dein Paket in einem Schritt hängen bleibt...War es das.


    3) Fazit: Einfach hoffen, dass man nicht zu den 10% (geschätzt) gehört, die ein bisschen länger warten müssen.