Werbung

geänderte kaufversion ?!?

  • leutz
    ich will jetzt mal wissen wer von euch hat aufgrund der vorgezogenen freischaltungszeit
    bei steam die kaufversion geändert??
    hat jemand zur digitalen version gewechselt oder umgekehrt zu analogen version von amazon und co und warum ihr gewechselt habt oder warum nicht ;)


    also ich habe bei amazon storniert und bei einem online portal wo ich schon viele spiele gekauft habe mir rome 2 für 43€ gekauft.... und da wahrscheinlich urlaub bekomme und gleich morgens um 9:00 los zocken möchte und nicht wenn ich um 15:00 uhr von der arbeit komme noch warten bis das spiel intsalliert ist und die aktuellen patches runtergeladen sind u dann zu zocken ^^ das kann ja doch schon ne ganze zeit dauern ;)

  • mhh kommt auf die inet leitung an :D
    ich habe gleich einfach nur den key geholt. der wird eh in steam eingebunden und man kann ihm immer wieder nutzen:happy:
    an sich hole ich alle spiele nur noch via key, das einzige was mich echt nervt. steam origin ubisoft blizzard. das alle was andere plattform nutzen

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • Da ich leider nur 45Kbit/s download habe (Scheiß DSL-light) und erst in paar Wochen via Funk erträgliche Downloadraten bekomme, habe ich mir das Spiel als DVD gekauft und werde auch dabei bleiben :P

  • solche leitungen gibt es noch? krass dachte eigendlich bundesweit ist minimum 6000 leitung:huh:

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • Also ich hab gestern bei Amazon storniert und Gamesware bestellt also von Analog zu Analog... :)
    Und zwar einfach aus dem Grund weils da schon ausgeliefert wird, einfach keine Lust am Dienstag auf die Post zu warten die erst lange nach 9 bei mir sein wird... :D:D:D
    Danke nochmal an " Ich " für die Info....:)

  • Kollegen ne Frage wenn ich heute bei amazon stornier und mir bei Steam die digatale Version hole bekomm ich doch gleich den Key :)
    Bekomm ich dann auchnoch das gratis DLC ?

    "Und wenn ihr euch über eine grüne Wiese reitend mit der Sonne im Gesicht wiederfindet, dann solltet ihr nicht verwundert sein. Denn dann seid ihr im Elysium und schon längst tot." - Maximus Decimus Meridius

  • Ich hab nicht storniert und habe es auch nicht vor. Es ist mir ganz ehrlich vollkommen egal, ob ich das Spiel einen Tag früher oder später bekommen. So versessen darauf bin ich nun auch nicht.


    Endlich mal was sinvolles, ist doch scheis egal ob man schon ab 9:00 (könnt ihr eh nicht, da ihr noch Patches runterladen müsst und vlt der Server abstürzt oder voll langsam ist) zockt oder erst wartet, bis um 1:00 der Postbote kommt und man dann gemütlich das Spiel installiert und halt um 3:00 anfängt das Spiel zu spielen. Ich mache es mir gemütlich, ich kann keinen Stress gebrauchen.


    Sowieso, beim Digitalen kauf hat man halt nix in der Hand, man zahlt also eigentlich für nix. Ich mag gerne eine CD mit schöner Hülle (hoffe die normale wird auch so eine schöne wie die CE) :wub:


    Aber muss halt jeder selbst wissen, schlussendlich machen die 4-5 Stunden Spielzeit eh nix aus;)

  • Ich hab nicht storniert und habe es auch nicht vor. Es ist mir ganz ehrlich vollkommen egal, ob ich das Spiel einen Tag früher oder später bekommen. So versessen darauf bin ich nun auch nicht.


    Das hat nichts mit Versessenheit zu tun.
    Ich brauch nicht unbedingt eine CD in der Hand und wenn ich die Möglichkeit bekomme das Spiel in Ruhe runterzuladen und es dann Dienstag Abend bei Release gedigen anspielen zu können nutze ich diese :)

    "Und wenn ihr euch über eine grüne Wiese reitend mit der Sonne im Gesicht wiederfindet, dann solltet ihr nicht verwundert sein. Denn dann seid ihr im Elysium und schon längst tot." - Maximus Decimus Meridius

  • Collector's Edition (Amazon.de exklusiv)
    Bleibt wie es ist laut Amazon ist sie am 3 bei mir und wen nicht, Dan werde ich Rom gegen Amazon in den Krieg führen.

    :angry:Feldherr Maximus Decimus Meridius:angry:


    [SIZE="6"]Soldaten folgen Befehlen. Helden folgen Idealen.[/SIZE]

  • Collector's Edition (Amazon.de exklusiv)
    Bleibt wie es ist laut Amazon ist sie am 3 bei mir und wen nicht, Dan werde ich Rom gegen Amazon in den Krieg führen.


    Hatte ich auch bei Amazon vorbestellt... Liefertermin wurde dann gestern auf den 5. gesetzt... Habe dann storniert und mir Rome II über greenmangaming geholt. An die Inhalte der CE komme ich auch anderweitig heran, daher kann ich vorerst darauf verzichten. Amazon hat mich diesmal irgendwie sehr enttäuscht.

  • Hatte ich auch bei Amazon vorbestellt... Liefertermin wurde dann gestern auf den 5. gesetzt... Habe dann storniert und mir Rome II über greenmangaming geholt. An die Inhalte der CE komme ich auch anderweitig heran, daher kann ich vorerst darauf verzichten. Amazon hat mich diesmal irgendwie sehr enttäuscht.


    Habe Premiumversand :D
    und wen es nicht ab 3 da ist, Würde einer von euch mir eine Mistgabel und eine Fackel leihen. "BITTE"

    :angry:Feldherr Maximus Decimus Meridius:angry:


    [SIZE="6"]Soldaten folgen Befehlen. Helden folgen Idealen.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Oromis ()