Werbung

Rome II Installieren

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist hier am richtigen Ort. :laugh:
    Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen, aber ich verstehe nicht so richtig, wie ich das mit Rome jetzt angehen soll.
    Ich habe das Spiel bei Amazon bestellt und möchte Dienstag so früh wie möglich loslegen.
    Das Spiel wurde gestern versandt (wird also morgen da sein), den Vorbesteller-Code habe ich auch schon erhalten.


    Meine Frage:
    Wenn das Spiel morgen kommt, kann/soll ich das direkt morgen schon Installieren? Und kann/soll ich den Code auch direkt schon eingeben bei Steam? Oder muss man mit alldem warten, bis das Spiel am Dienstag morgen bei Steam freigeschaltet ist?


    Vielen dank schonmal! :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Farathan

  • Ähhm da weis Ich selber nicht weiter aber:
    Willkommen im Forum!


    Also Ich denke einfach mal das du warten musst bis auch das Spiel da ist und der Code ist ein Code zum bestätigen.
    Warte bis es da ist und schieb es ins Laufwerk.

  • Das Spiel vorher, so weit es geht, zu installieren, ist auf jeden Fall eine gute Idee. Dann musst du am Dienstag um 9 nicht erst damit beginnen wenn ALLE es tun.
    Es werden schonmal 10 GB geladen welche du dann nicht mehr am 3. laden musst, so dass es etwas schneller gehen dürfte. Die Installation kannst du dann auch erst vornehmen, vorher geht es nicht.


    Was den Code betrifft geht das wohl auch erst ab Dienstag, da man ja dann auch erst den restlichen Spielinhalt laden (installieren) kann.


    Ich hoffe ich habe es richtig erzählt und konnte dir weiterhelfen!

    Wenn dir mein Kommentar helfen konnte oder gefallen hat, bewerten bitte nicht vergessen :)


    Zitat

    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto von Bismarck

  • Mal ne Frage: es gibt ja einige hier, die bei Amazon vorbestellt haben, und offenbar den Code für die griechischen Staaten schon zugeschickt bekommen haben. Hab ich auch bei Amazon bestellt (schon vor 2 Monaten), und in meinem Email-Konto steht nichts dergleichen. Ist das seltsam?

  • Mal ne Frage: es gibt ja einige hier, die bei Amazon vorbestellt haben, und offenbar den Code für die griechischen Staaten schon zugeschickt bekommen haben. Hab ich auch bei Amazon bestellt (schon vor 2 Monaten), und in meinem Email-Konto steht nichts dergleichen. Ist das seltsam?


    Ne, ich hab den Code auch noch nicht. Das kann bis zu drei Tage nach Versand dauern, also wenn es gestern verschickt worden ist müsste der Code spätestens am 3. da sein. Also keine Panik!;)

  • Vor dem 3. kann das Spiel nicht installiert werden. Du kannst es aber schon vorausladen. Dafür gibst du dann den Code des Spieles bei Steam ein und aktivierst das Spiel für ein Konto. Danach kannst du es vorausladen.


    Am 3. lässt du Steam das Spiel dann installieren und den Day-One-Patch saugen. Danach kannst du dann auch gleich den Code für den Griechen DLC eingeben. Dann hättest du soweit alles gemacht, was nötig ist.


    Die CD/DVD musst du dafür nichtmal ins Laufwerk legen. :D

  • Vor dem 3. kann das Spiel nicht installiert werden. Du kannst es aber schon vorausladen. Dafür gibst du dann den Code des Spieles bei Steam ein und aktivierst das Spiel für ein Konto. Danach kannst du es vorausladen.


    Am 3. lässt du Steam das Spiel dann installieren und den Day-One-Patch saugen. Danach kannst du dann auch gleich den Code für den Griechen DLC eingeben. Dann hättest du soweit alles gemacht, was nötig ist.


    Die CD/DVD musst du dafür nichtmal ins Laufwerk legen. :D


    Dann werden die meisten zum Prolog übergehen und dann gehts ab zum großen Krieg!

  • Ne, ich hab den Code auch noch nicht. Das kann bis zu drei Tage nach Versand dauern, also wenn es gestern verschickt worden ist müsste der Code spätestens am 3. da sein. Also keine Panik!;)


    Hm, ich lese gerade, dass das Spiel überhaupt noch nicht versendet wurde. Da sollten die sich beeilen. Ist das normal oder wollen die mich nerven?

  • Ich wollt's grad installieren und schon mal freischalten. Es geht aber nicht, da steam sie Meldung bringt: " rome 2 kann nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde!"


    Habt ihr auch das Problem???

  • Ich wollt's grad installieren und schon mal freischalten. Es geht aber nicht, da steam sie Meldung bringt: " rome 2 kann nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde!"


    Habt ihr auch das Problem???


    Anscheinend können die mit CD es erst morgen ab 9:00uhr installieren :/
    Find ich eigentlich Zimmlich bescheuert den die Steam Besteller können schon seit letzter Woche preuploaden

    "Und wenn ihr euch über eine grüne Wiese reitend mit der Sonne im Gesicht wiederfindet, dann solltet ihr nicht verwundert sein. Denn dann seid ihr im Elysium und schon längst tot." - Maximus Decimus Meridius