Werbung

Griechen DLC Code

  • Bei Steam führt das nicht zu Fehlern, da es ja bei deinem Account gespeichert ist. Ist z.B. auch das Gleiche, wenn du ein Spiel deinstallierst und wieder neu installierst. Du hast dann erst das Spiel auf der Platte und Steam pickt sich dann die DLCs raus, welche du besitzt und lädt diese anschließend runter.


    Das Konto wird auf den Steamservern also, vereinfacht gesagt, "gescannt" und auf freigeschaltete Inhalte untersucht, welche dann autom. im Anschluss runtergeladen werden.


    Wenn du das Spiel z.B. direkt über Steam kaufst, hast du ja auch schon automatisch Beides "eingegeben".

  • Darf ich diesem Kommentar entnehmen, dass man keinen Code per email erhält wenn man sich das Spiel auf Steam vorbestellt hat? Hab nämlich nichts bekommen, was mich jetzt etwas beunruhigt hat als ich die Kommentare hier gelesen hab :D


    Nein wenn du bei Steam gekauft hast bekommst du keinen Code per E-Mail geschickt. Die DLC´s werden gleich mit dem Hauptspiel verbunden.


    Edit: Wenn du in der Steam Bibliothek mit rechts auf ein Spiel klickst dann kannst du Inhalte zum herunterladen anklicken und dann im darauf erscheinenden Fenster auf DLC. Da sind dann alle DLC´s für das Spiel gelistet. Bei ROME 2 gibt es die Schaltfläche noch nicht, morgen dann aber.