Werbung

Späte Vorstellung

  • Grüß euch miteinander!


    Ich bin nun seit ein paar Monaten hier und hab total vergessen mich Vorzustellen.
    Mein name ist Manuel Herzog ich bin 18 Jahre alt und komme aus niederösterreich bezirk Neunkirchen, spiele seit Medival total war die Serie und wollte sie nicht mehr missen.


    Ich bin immer auf der suche nach Mitstreitern die mit mir mal eine runde spielen mache auch gerne und oft Testspiele sprich über skype oder ts wos nicht ums gewinnen sonder für gewisse Karten darum geht welche fraktion und welche einheit sich in welcher formation hier für gut eignen.


    Wenn also jemand interesse habt added herozg1 in skype manfred621 in steam oder schickt mir ne PM wünsche euch noch einen schönen Montag


    mfg Morthanios

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Herzlich Willkommen, (nachträglich sozusagen... bist ja schon länger dabei als ich :D;))


    und viel Spass hier im Forum... (weiterhin :))
    ...auch im Namen des Teams :)



    Greez bbesly

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)