Werbung

2X das Spiel Vorbestellt aber nur ein bonuscode..HIELFE!!

  • Guten Morgen alle zusammen.
    Nicht mehr lange und dan ist es so weit dann können wir es endlich zocken. Das problem ist aber bei mir folgenes. Ich habe das spiel schon vor langer langer zeit vorbestellt und zwar 2X für mich und meinen Kosenk soo. Nun habe ich Freitag nur einen bonuscode für das grichenland pack bekommen. Darauf hin habe ich angerufen und gefragt warum ich nur einen Code bekommen habe da ich es 2X bestellt habe. Die frau am telefon meinte nur das sie sich drum kümmern würde, aber bis jetzt hab ich immer noch keinen zweiten code bekommen. Die beiden spiele sind heute von Amazon gekommen. Wie lange hat man den noch zeit um das vorbestellte pack noch umsonst zu kriegen...gibts da ein ablaufdatum? und zweitens hat vielleicht einer genau das selbe problem ? Wäre um ratschläge echt dankbar
    LG Blackfalcon

  • Zitat von Amazon.de


    Wie erhalte ich meinen Pre-Order-Code?


    Bitte beachten Sie: Jeder Kunde kann sich nur einmal für den Pre-Order-Code qualifizieren, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel. Der Versand der Codes erfolgt durch Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem die Ware versendet wurde.


    (Quelle)


    Sorry Jungs... sieht schlecht aus für euch :mellow:
    Nächstes mal lieber das Kleingedruckte genauer lesen...

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Aber mal ehrlich selbst wenn das so ist wie es da steht wäre das ne sauerei. Man geht doch schließlich davon aus das man auch 2 bekommt für 2 spiele. Aber Danke für die quelle hab ich vorher nicht gesehen. Naja vielleicht hab ich glück und man kann die übereden.

  • Willkommen im Forum!
    Du solltest dich mal bei Amazon melden und vllt. auch beschweren.
    Ich muss dich aber bitten die Forumsregeln mal zu lesen,da deine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt.
    Bitte darauf achten!

  • Bevor hier gleich weiter über Rechtschreibung diskutiert wird...:mellow:



    Frage wurde beantwortet. ;)


    Thread closed.

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)