Werbung

Spielen ohne Internet

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Spiel bei Amazon...also die CD-Version bestellt. :)


    Leider ist meine Internetleitung derzeit gestört...der Techniker kommt erst am 04.09. :(


    Daraus resultiert folgende Frage:


    Kann ich das Spiel ohne Internetverbinung (also auch ohne erstmalige/einmalige Anmeldung) spielen?


    Gruß


    Donfirenze

  • Warum verkaufen die das dann auf CD? UND WARUM steht das nirgends in den Systemanforderungen das man einen internet Zugang braucht.



    WICHTIG: Der Aktivierungsschlüssel muss mit einem gültigen Steam-Konto verwendet werden. Internet-Anbindung.



    steht bei allen käufen dabei.
    haste wohl überlesen ;)

    i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost, g700 Mouse
    *Vivimus tantum semel!!!*

  • Zur Installation ist eine Internetverbindung ZWINGEND NOTWENDIG. Es wird neben der Aktivierung bei Steam auch einiges an "Day-One-Patches" sein, wofür Du das Internet brauchen wirst, Sorry.


    Kannst Du zu einem Verwandten oder Bekannten mit Internet gehen um Deine Installation durch zu führen? Nach der Installation und Aktivierung kannst Du nämlich im "Offline-Modus" auch ohne Internet spielen...

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Zur Installation ist eine Internetverbindung ZWINGEND NOTWENDIG. Es wird neben der Aktivierung bei Steam auch einiges an "Day-One-Patches" sein, wofür Du das Internet brauchen wirst, Sorry.


    Kannst Du zu einem Verwandten oder Bekannten mit Internet gehen um Deine Installation durch zu führen? Nach der Installation und Aktivierung kannst Du nämlich im "Offline-Modus" auch ohne Internet spielen...


    Danke für den Tipp...diese Möglichkeit habe ich auch schon in Betracht gezogen....weiß einer von euch wie groß die Patches sind?

  • Warum verkaufen die das dann auf CD? UND WARUM steht das nirgends in den Systemanforderungen das man einen internet Zugang braucht.


    http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128


  • ...weiß einer von euch wie groß die Patches sind?


    Ist meines Wissens im Moment noch nichts bekannt... Aber ich SCHÄTZE, dass es nicht über 2 GB sein dürfte...

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Also,


    wie bereits erwähnt:
    "
    Zur Installation ist eine Internetverbindung ZWINGEND NOTWENDIG. Es wird neben der Aktivierung bei Steam auch einiges an "Day-One-Patches" sein, wofür Du das Internet brauchen wirst, Sorry.


    Kannst Du zu einem Verwandten oder Bekannten mit Internet gehen um Deine Installation durch zu führen? Nach der Installation und Aktivierung kannst Du nämlich im "Offline-Modus" auch ohne Internet spielen...


    "


    Jedoch lässt sich Rome 2 von DVD installieren. Damit brauchst Du 'nur' noch die Registration & den Patch übers Internet ausführen. Um diese wirst Du nicht herum kommen.


    Danach kannst Du offline spielen.