Werbung

Spiel bekommen

  • Wer hat das Spiel mit DLC bekommen 109

    1. habe das spiel mit dlc bekommen (61) 56%
    2. habe nur das spiel (8) 7%
    3. habe nur den dlc code bekommen (16) 15%
    4. habe noch nichts bekommen (24) 22%

    ich hätte mal ne frage, wer hat das spiel überhaupt schon bekommen von Amazon und den dlc code

  • Ich hab schon beides :D


    Gestern kam der DLC-Code per E-Mail, und heute das Spiel per Großbrief :)


    Nur noch ein paar Stunden :D


    Genau das selbe ist mir auch heute passiert :p !

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Ich hab schon beides :D


    Gestern kam der DLC-Code per E-Mail, und heute das Spiel per Großbrief :)


    Nur noch ein paar Stunden :D


    Genau wie bei mir.

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • ach du armer wann hast du bestellt? ich wird stornieren wenn ich du wäre und bei steam kaufen


    +1


    Und zwar schnell! Sonst hast du den "Vorbestellerbonus" ja nicht mehr.

    Wenn dir mein Kommentar helfen konnte oder gefallen hat, bewerten bitte nicht vergessen :)


    Zitat

    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto von Bismarck

  • Ich könnte ausrasten!ich bekomm es erst am nächsten montag vorraussichtlich.:angry:


    Wäre die Versandfirma A****** nicht schon auf meiner Ignoreliste, so wäre das für mich, würde ich Dein Schicksal teilen, jetzt der Grund, mich auf ewig und immer von denen zu trennen.
    Hab an der Abstimmung nicht teilgenommen, ich hab es bei Saturn bestellt und hole es dort morgen Vormittag ab.
    Und danke: nein, ich brauche keine DLC-Griechische Stadtstaaten, die interessieren mich nicht wirklich sehr.

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ich könnte ausrasten!ich bekomm es erst am nächsten montag vorraussichtlich.:angry:


    Ich kriegs am Donnerstag, gut zu wissen das es anderen noch schlechter geht. :dry:



    Das kannste doch bei Amazon unter meine bestellungen nachgucken aber bei mir war es im Status Versand als ich die Mail bekommen habe.


    Du bekommst eine Email oder kannst es auf deinem Amazon Account nachschauen

  • Wäre die Versandfirma A****** nicht schon auf meiner Ignoreliste, so wäre das für mich, würde ich Dein Schicksal teilen, jetzt der Grund, mich auf ewig und immer von denen zu trennen.
    Hab an der Abstimmung nicht teilgenommen, ich hab es bei Saturn bestellt und hole es dort morgen Vormittag ab.
    Und danke: nein, ich brauche keine DLC-Griechische Stadtstaaten, die interessieren mich nicht wirklich sehr.


    Warum denkst du, dass Saturn so viel besser ist als Amazon?Man wird bei Amazon zumindest nich abgezockt und die Lieferung ist meistens auch top.

  • Warum denkst du, dass Saturn so viel besser ist als Amazon?Man wird bei Amazon zumindest nich abgezockt und die Lieferung ist meistens auch top.


    Zum einen ist A**** von mehreren (teils öffentlichen) Fernsehsendern als wohl einer der schlimmsten Sklavenhalter entlarvt worden, zum zweiten bin ich (mit fast 50 Jahren) eher etwas konservativ, was solche Sachen wie Onlinehandel angeht, ich ziehe generell den Einkauf in einem Geschäft vor, und letztlich glaube ich, oder bin mir sogar ziemlich sicher, das immer mehr Verkauf über das Internet mehr Arbeitsplätze zerstört als neue schafft und dazu noch die Städte aussterben lässt, da fehlender Umsatz in Stadtgeschäfte ja zu schließenden Geschäften führt.
    Ist meine persönliche Meinung, und ich stehe dazu.
    Was das Abzocken angeht: Ein Geschäft in der Stadt ist nicht gerade ein Abzocker, nur weil dort die Preise etwas höher sind. Sie habe ja durch die Mietpreise in der Stadt und mehr (Fach-)Personal auch höhere Kosten. A***** dagegen ist alleine dieses Jahr mehrfach als wirklicher Abzocker überführt worden: seinen Sklaven, ääääh, seinen Angestellten gegenüber. :)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaana ()