Werbung

Vorstellung Wahlberg1184/Schweizgeil

  • Hallo ihr Barbaren und Feldherren


    gerne stelle auch ich mich hier vor...


    zu meiner wenigkeit im RL:
    ich heisse Marco H. bin 29 Jahre jung und komme aus der schweiz + + + + (<-- das sind schweizerkreuze) lebe in der stadt Basel.
    mein langjähriges hobby aktiv fussballspielen musste ich verletzungshalber aufhören so habe ich mehr zeit zum gamen gefunden.


    games:
    ich spiele seit ich 17 bin sehr sehr aktiv. davor hatte ich mal einen gameboy oder nintendo, denke viele kennen das garnet von euch =)
    atm zocke ich aktiv; World of Tanks, DayZ, (neu Arma 3), Fussballmanager 2013 und ich werde mich ans Final Fantasy rantasten.
    ihr seht hab noch einiges vor....


    Total War:
    ich habe einige Spiele von Total War zuhause, viele gespielt und einige gleich wieder deinstalliert. ich bin seit jahren (10+) ein aktiver Total War spieler. hauptsächlich rome und medieval 2.


    wahlberg1184/schweizgeil???
    also wahlberg ist mein persönlicher nickname wie mir die leute im ts sagen oder privat.
    schweizgeil ist/soll eine kleine community werden. bin noch im bereich streamen und lets play videos ganz ganz neu doch packt es mich da auch meinen senf dazu zu geben. evtl ja jemand mit euch?


    so dann bis bald, hoffe man hört sich/schreibt sich.


    grüsse aus Dioecesis Basileensis

    [COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]manchmal gewinne ich und manchmal verlieren die anderen :huh:[/FONT][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Wahlberg1184 ()

  • Herzlich Willkommen,


    und viel Spass hier im Forum...
    ...auch im Namen des Teams :)



    WOW... :D bei Posts wie Deinem seh ich total rot :p ;)
    Wenn Du die "Schweizerkreuze" weiß lässt, siehts wie Eure Flagge aus ;)



    Greez bbesly

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)