Werbung

DLC kommt nicht

  • Sy wegen diesen Thread. Aber jetzt mache ich mir langsam sorgen, dass ich meinen Vorbesteller Bonus nicht nutzen kann. Hab nämlich noch immer keine E-Mail erhalten.
    Und ich weiß nämlich nicht ob er dann in 2 Stunden weg ist.
    Danke Liebe Community!

    Der überlebt am längsten, der fürs überleben kämpfen muss.
    -Unbekannt -

  • Schreib halt den Support mal an. Wenn du bei Amazon bestellt hast, da steht auch, dass das Versenden des DLC- Codes bis zu vier Tage nach Release dauern kann.

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Ruhe bewahren... :)
    bis zu 3 Tabe nach dem Versand...


    Zitat von Amazon.de


    Wie erhalte ich meinen Pre-Order-Code?


    Bitte beachten Sie: Jeder Kunde kann sich nur einmal für den Pre-Order-Code qualifizieren, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel. Der Versand der Codes erfolgt durch Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem die Ware versendet wurde.


    (Quelle)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Man wird dir heir aber kaum weiterhelfen können, denn ob du vorbestellt hast oder es gestern (siehe anderen Thread) im Laden gekauft hast lässt sich ja nicht nachvollziehen. Ich würde mal den Spam-Ordner checken, nochmal anrufen und sagen, dass du den Code gerde hättest und wenn sie sagen sie können das nicht beschleunigen würde ich darauf bestehen, dass sie prüfen ob der Code schon versandt wurde (laut ihrem System), denn Fehler passieren immer wieder mal. Im Zweifel wirst du dich aber 1-2 Tage gedulden müssen.

  • Hab den Bonus auch noch nicht :( ,hab bei Amazon bestellt....und wie immer sagen die ,das sie kein einfluß drauf haben ,werde da nie wieder bestellen ,die mussten ja schließlich auf mein Geld ,auch keine 3 tage warten ,stehe sogar extra nach Jahren wieder so früh auf und kann Wahrscheinlich nicht mal mit der Fraktion anfangen ,mit der ich wollte :(


    naja ,wenigstens kann ich so schon mal Prolog und schlachten zocken.....


    Ich hasse Amazon nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bist du dir denn sicher, dass MediaMarkt den Vorbestellerbonus anbietet? Auf der Website steht dazu nämlich nichts uns SEGA listet weiterhin nur Amazon.de als Vorbesteller-Partner.

  • Hallo,


    bist du dir denn sicher, dass MediaMarkt den Vorbestellerbonus anbietet? Auf der Website steht dazu nämlich nichts uns SEGA listet weiterhin nur Amazon.de als Vorbesteller-Partner.


    Ja zu einem wenn ich es mir von Media Markt online sauge dann sieht man den Bonus,
    und nein, wenn ich es mir normal vorbestelle steht auf einmal nichts.

    Der überlebt am längsten, der fürs überleben kämpfen muss.
    -Unbekannt -

  • [quote='LineofFire','http://community.totalwar-hq.de/index.php?thread/&postID=29921#post29921']halb Neun ist "so früh" ?????


    für mich ist das sehr Früh ,ich habe nur spät schichten und einen ganzen andere Rhythmus...als Frühaufsteher...

  • ja die bei Amazon als CD bestellt haben ,haben den Code schon bekommen weil die 3 tage ab den Versand zählen ,bei mir zählt das ab 00 Uhr wo ich den key bekommen habe ,voll die Logik ,könnte ich mir den Code gleich einfach bei Steam kaufen ?? ist zwar Geld Verschwendung aber mir total egal will mit Sparta anfangen ,heute und nicht morgen oder übermorgen..