Werbung

Der Bugthread

  • Hallo,


    ist folgender Bug bereits bekannt?


    Wenn man ein kombiniertes See-Landgefecht spielt und die Seetruppen das Schlachtfeld betreten, weist der Berater darauf hin, dass diese Einheiten wanken würden...


    LG


    Jan


  • Wenn man ein kombiniertes See-Landgefecht spielt und die Seetruppen das Schlachtfeld betreten, weist der Berater darauf hin, dass diese Einheiten wanken würden...


    Wenn ich über die sürmische See an Land transportiert werden würde und sich das Schiff hoch und runter, nach links und rechts, vor und zurück bewegt, tät ich auch erstmal Wanken... wenn ich nicht vorher schon die ganze Zeit an der Reling hänge...


    Das geht doch noch.... bei mir fahren die vollbesetzten Schiffe ab und an noch ganz gern ala Fluch der Karibik 3 quer übers Land... gestern in einer Sparta-Athen-Schlacht gehabt. Und natürlich kann man nix machen, ausser dem Zeitbeschleuniger hochzustellen :)

  • Das geht doch noch.... bei mir fahren die vollbesetzten Schiffe ab und an noch ganz gern ala Fluch der Karibik 3 quer übers Land... gestern in einer Sparta-Athen-Schlacht gehabt. Und natürlich kann man nix machen, ausser dem Zeitbeschleuniger hochzustellen :)


    Haha :D Das ist natürlich auch geil..
    ich meine natürlich schwanken und nicht wanken.. Arrrr!