Werbung

Ruckelt trotz ausreichenden Systemkonfigurationen

  • 1. Benutzerkontensteuerung deaktivieren was ist das ?



    Bei Windows7:


    Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> auf "nie benachrichtigen" stellen


    Ich kann jedem nur empfehlen, vor allem Schritt 3 von meinem vorherigen Post zu versuchen.

  • Jap das mach ich schon seit längerem bei einigen spielen :)
    Hilft meinstens beachtlich viel.


    Wenn ein Fehler dabei auftritt vielleicht mal unten auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" klicken. Ich stell zusätzlich immer bei "Zugehörigkeit" auf alle Prozessoren. :)


  • Hat mir leider rein gar nichts gebracht, schade. Kampagne stürzt zwar nicht ab, aber die Texturen brauchen immer ne halbe Sekunde etwa zum "laden" wenn ich mit der Kamera über die Karte gleite. Einfach ätzend.


    Hat eigentlich NVIDIA irgendwas angekündigt zwecks Treiber?

  • Bei mir genauso. Ich habe die Nvidia Seite die ganze Zeit offen, und aktualisiere die letzten Tage alle 2h, aber da ist kein neuer Betatreiber.


    Der letzte ist GeForce 326.80 Driver BETA 326.80 20.8.2013


    Link wäre sehr nett!

  • Neue Beta-Treiber für AMD Radeon™ HD 7870.....



    http://www.pcgameshardware.de/…Beta-im-Download-1087090/


    wtf - der ist schon länger draußen und wurde in diesem Fred schon früher angesprochen - außerdem ist de nicht nur für die 7870 :D wie kommste denn da drauf :D

  • System


    GTX 680 Amp
    I7-3770k
    16 GB G-Skyll
    be quit Netzteil 750 Watt
    be quit Cpu Lüfter
    Gygabyte Board Z77



    bekomme langsam echt Hass !! Bei meinem System müsste es auf Extrem ohne Probleme laufen..
    Kartago stürtzt immer nach 10 bis 15 Minuten ab und dann kommt -Spiel Funktioniert nicht mehr-
    ec Ca Benchmark komme ich auf 47 FPS also einfach wie vorgegeben auf EXtrem sonst nix verändert und im Game wenn ich richtig reinzoome nur 10- 18 FPS oder das spiel verabschiedet sich ganz :angry::angry:

  • Es Ruckelt wie sau auf der Kampanien Karte egal auf welcher Einstellung und das liegt mit Sicherheit nicht an meinem rechner Ps : dieser beta patch bringt auch nichts


    Du sagst es der patch bringt überhuapt nix ... aber was mir auf gefallen ist dass alle leute die einen i7 haben und ne nvidia flüssig spielen können ...

  • Ich hab nen AMD Fx8100 (nicht gerade optimal ich weiß) und ne gtx 550 ti,
    ich spiele flüssig auf mittleren Details und kleinen oder mittleren Einheiten (bin nicht sicher).


    Habe mal mit Fraps geschaut, eigentlich bringen alle der Detailstufen keine wirklichen FPS Einbrüche, die kommen bei mir nur durch grössere Einheiten.

  • Bei mir genauso. Ich habe die Nvidia Seite die ganze Zeit offen, und aktualisiere die letzten Tage alle 2h, aber da ist kein neuer Betatreiber.


    Der letzte ist GeForce 326.80 Driver BETA 326.80 20.8.2013


    Link wäre sehr nett!


    mm sehr komisch ich hab den Treiber erst gestern laden können und seitdem läufts auch besser. Davor war nur der 320.49 Treiber verfügbar. Hab seit dem Treiber und dem Hotfix-Patch keine Probleme mehr, obwohl ich nur ne GTX 260 hab.


  • Alter bei deinem system müsste es perfect laufen ganz ehrlich die entwickler haben ein unfertiges spiel auf den markt geworfen ... .... der nächste patch muss 1 gb groß sein um alles zu beheben :)