Werbung

spiel geht nich

  • also, ich hab das spiel insterliert, und es is alles gut gelaufen. dan musste man das spiel ja erst mal updaten, da gab es schon ein par schwierichkeiten weil dort immer Restdauer:15 minuten stand doch das enderte sich gleich. zuerst war es also 15 minuten und es lief gantz normal runter doch dan wurde es plötzlich 2 minuten dan wider 14 dan 7 dan 1 dan 40 dan 13 und so weiter
    es hat aber trotzdem nach etwa 15 minuten aufgehört zu updaten. also dachte ich mir das es normal geht. also hab ich das spiel angefangen. doch das spiel blieb auf einer screnschot wo unter :total war Rome 2 stand. dan kamm die music des trailers doch der bildschirm zeigte immer noch das total war 2 unter im bildschirm nach etwa 3-4 minuten kamm dan(glaub ich) die hauptmenu musick doch es blieb immer noch auf dem gleichn screnscot ich wartete also so 15 minuten und es hate sich immer noch nichts getan also musste ich alt+F4 drücken damit ich überhaubt aus dem spiel rauskam


    is mein computer einfach nur zu schwach um rome 2 zu spielen oder ist da ein anderes problem


    sry das meine beschreibung so lange war : /


    mfg Spencer the great

    [COLOR="Red"][SIZE="7"][FONT="Times New Roman"]veni,vidi,vici[/FONT][/SIZE][/COLOR]

    • Offizieller Beitrag

    Bitte deine PC Daten angeben und dann Überprüfe die Lokalendateien mal. Rechtsklick auf Rome II und da ist das dann.


    Ich verschiebe den Thread jetzt noch in den Technikbereich. In Zukunft bitte darauf achten. ;)

  • is mein computer einfach nur zu schwach um rome 2 zu spielen oder ist da ein anderes problem


    sry das meine beschreibung so lange war : /


    mfg Spencer the great


    1. Falsches Forum , für techn. Probleme gibt es entsprechendes Unterforum
    2. Keine Orakel anwesend. Ohne irgendeine Angabe von techn. Daten Deines Systemes wird Dir wohl niemand helfen können

  • dan hab ich 50 euro umsontst ausgegeben oder wie :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( :dry: :dry: :dry: :dry: :dry: :dry: :dry: :dry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

    [COLOR="Red"][SIZE="7"][FONT="Times New Roman"]veni,vidi,vici[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • dan hab ich 50 euro umsontst ausgegeben oder wie :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( :dry: :dry: :dry: :dry: :dry: :dry: :dry: :dry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


    hm mit einem Pc aus dem Jahre ~2005-2006 (stimmts?) heuer ein Spiel kaufen is immer bisschen Risiko ;)
    Ein kleiner Trost: Dank Steam darfst du das Spiel sooft auf anderen rechnern installieren wie du willst, vll kennst ja jemanden bei dem du zocken kannst? Auch wenns keine optimale Situation ist :(


    Auf der anderen Seite: Ein selbst zusammengebauter PC, auf dem das Spiel auf mittel flüssig läuft kostet auch "nur" rund 500-600€ Ist nicht mehr so exorbitant teuer wie vor mehreren Jahren :)

  • wen ich einen kauf dan schon nen richtigen :D also vaio s serie mit alem drum und dran, mein bro hat nen computer wos warscheinlich geht. einziges manko: ich bin mir zimlich sicher das er mich auf seinem pc nich spielen läst.und ich könte nie spielen weil er seinen computer so gut wie immer benutzt und bei freunden mitnimt:laugh: :dry:

    [COLOR="Red"][SIZE="7"][FONT="Times New Roman"]veni,vidi,vici[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • naja, man kanns auch nich ändern. forfreude war umsonst, wertvolle zeit mit anschauen von videos ferlorengegangen :(:dry::angry::unsure:


    Na ja, man könnte sich ja auch vor dem Kauf eines Spieles darüber informieren, ob es auf dem eigenen PC läuft oder eher nicht. ;)


    Woher bekommt man eigentlich eine solch grandiose Rechtschreibung? :blink:

  • Na ja, man könnte sich ja auch vor dem Kauf eines Spieles darüber informieren, ob es auf dem eigenen PC läuft oder eher nicht. ;)


    Woher bekommt man eigentlich eine solch grandiose Rechtschreibung? :blink:


    Ich finde ein "Tut mir Leid für dich" hätte auch genügt! Da musst du nicht noch bei jemandem reintreten für den der Tag, ach was sag ich, die Woche sowieso gelaufen ist. Das ist nicht nur unnötig, sondern wiederspricht, glaube ich, auch dem Geist dieser Community.


    Spencer the great: Ich fühle mit dir, aber es gibt auch was Positives: Wenn du das Spiel zocken kannst sind alle Fehler ausgemerzt und es gibt noch gute Mod-Alternativen! Zurückschicken kannst du´s auch: Kriegst die 50 wieder und dann kostet dich das Spiel später weniger.

    Wenn dir mein Kommentar helfen konnte oder gefallen hat, bewerten bitte nicht vergessen :)


    Zitat

    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Der gefallene Würfel ()