Werbung

"G" und "Strg + G"

  • Hallo Leutz,


    Ich bin gerade über eine Neuerung gestolpert (zumindest kannte ich das bislang nicht) die mir sehr gut gefällt...


    Betrifft Gruppieren von Einheiten:
    Mit "G" werden sie "nur" Gruppiert, ohne sie an eine Formation zu binden.
    Mit "Strg" + "G" behält die Gruppe auch ihre Formation bei.

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Hallo Leutz,


    Ich bin gerade über eine Neuerung gestolpert (zumindest kannte ich das bislang nicht) die mir sehr gut gefällt...


    Betrifft Gruppieren von Einheiten:
    Mit "G" werden sie "nur" Gruppiert, ohne sie an eine Formation zu binden.
    Mit "Strg" + "G" behält die Gruppe auch ihre Formation bei.


    War in Shogun 2 genauso. Nur genau umgekehrt :D

  • War in Shogun 2 genauso. Nur genau umgekehrt :D


    Echt jetzt?!? :blink:
    Das hab ich nie bemerkt :blink::blink:

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Und worin genau liegt der unterschied?
    Vetstehe es nicht ganz


    Shogun 2:
    drücke Strg+G um eine KAMPFgruppe zu erstellen (d.h. rechtklick mit ausgewählter gruppe greift an)
    drücke G um eine FORMATIONSgruppe zu erstellen (d.h. behalten formation bei)
    Rome 2:
    drücke G um eine KAMPFgruppe zu erstellen (d.h. rechtklick mit ausgewählter gruppe greift an)
    drücke Strg+G um eine FORMATIONSgruppe zu erstellen (d.h. behalten formation bei)
    Hoffe ich konnte helfen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
    Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils.
    Dein größter Feind, das merk' dir wohl, das ist der Alkohol. Aber selbst in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben!
    Spaß geht auch ohne Alkohol aber sicher ist sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von pinkelmann ()



  • Hat bbesly ja selbst in seinem Anfangsposts geschrieben, aber danke.... ^^

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Super, Omally! Helps. Myself Can you link here in the forums.totalwar.com community? There is an English building planner, which adds all the bonuses and the same for the province. However, it is less clear than yours and does not include eg the Seleucids.


    Thanks imi90! :)


    But I think, you are here in the false thread. This one is right: http://www.totalwar-rome-2.de/…ity/showthread.php?t=2597


    helsed postet already SusaViles building planner from forums.totalwar.com.
    This tool is also pretty nice.

    [COLOR="SlateGray"]"Wo bekomme ich eine gut gefüllte Lerche?"
    Pacuvius Caetronius Cicurinus, 26 vC. nahe Velathri[/COLOR]