Werbung

Erster Patch zu Total War: Rome II nächste Woche geplant

  • Bei mir wurde auch nichts angezeigt..


    Allerdings wurde bei einem Kumpel etwas runtergeladen. Zumindest hat steam es versucht bis sein Avira ihm Meldungen von Viren geschickt hat!?
    Jemand ne Idee was man da machen kann?

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Da ich nicht zu Hause bin, kann ich es nicht selbst ausprobieren. Hat jemand schon den (Beta-)Patch bezüglich der Performance auf der Kampagnenkarte getestet? Außerdem hat AMD angeblich einen neuen Treiber rausgebracht, der auch was bringen soll. Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.


    Bitte nur Leute antworten, bei denen das Spiel funktioniert. Ich weiß, dass viele das Spiel leider immer noch nicht zum Laufen bekommen.

  • Allso das ist nun mal echte scheiße hir lol
    Allso ich habe mit meiner kavelarie eine ganze streitmacht besiegt 40 reiter vs ca 2000 soldaten loooool kampf gewonnen stadt eingenommen.
    In der gefechtswiederholung allso das video war davon nichts mehr zu sehen ???? (wollte es euch zeigen)
    nun hatte die Ki das gemacht was sie hätten machen sollen mich angreifen und nicht nur dumm rumstehen.
    das witzige ist nun haben sie es tatsächlich geschaft mich aufzuhalten.
    Original:
    1 general mit 40 reiter
    9 einheiten Principes
    general hatt die andere armee fertig gemacht solo die 9 einheiten hatten überhaupt nix zu tun und standen weit abseits des schlacht feldes blöd rum


    Schlacht widerholung allso video:
    1 general mit 40 reiter
    9 einheiten Principes


    die 9 einheiten waren natürlich auf der selben stelle es kam nicht zum kampf wie im original.
    der generall killte fast alle wie im original
    restliche Ki killt general schlacht verloren
    ????????????????????????????????????????
    ok selbst wenn es so gewessen wäre warum schlacht verloren ???
    Nur weil der general tot ist? ich war der angreifer und daher musste ja ich den siegpunkt erobern und nicht der feind.
    Allso hir hatt sich der hersteller selbst ne kugel ins bein geschossen hoffe nachfolgende patch beheben das.
    Das alles geschah mit den patch
    Auch wurde die peformance nur zum teil verbessert
    seit RTW (erster teil) warte ich auf eine vortsetzung des games weils das geilste war bisher.
    Gut shogun ,empirer total war usw. war auch ganz ok (Ja nur Ganz ok!!) aber ich steh halt auf die Römer und das game hatt sicherlich viel Potenzial. Klar ist es in der Beta muss mann auch berücksichtigen. aber wenn die Ki weiterhin so Dämlich bleibt ist es nur eine frage der zeit bis die total war reihe austerben wird egal wie viele tolle total war games noch kommen werden.


    Tja ist wohl wie bei den meisten games und filmen
    Der erste teil geil
    der zweite teil ok
    der dritte teil naja
    der vierte ...Was soll der scheiß ????
    nagut ich habe nun FAST 10 jahre (ca) auf ne vortsetzung von RTW gewartet und ich hoffe das ich nicht ganz enteuscht werde, nochmal 10 jahre auf nen guten teil will ich nicht warten müssen ;)

  • Die Replays waren schon vorher fehlerhaft. Die Performance hat sich also leicht verbessert?


    Deiner Beurteilung der Reihe kann ich mich nicht anschließen. Für mich gehört z.B. Shogun 2 zu den besten Spielen der Reihe.


    optisch sicherlich, die städte fand ich sehr mickrig
    peformance ja etwas aber nur stellenweise leider
    wie gesagt mir gefällt halt der römer teil am besten ^^
    das mit den replay wusste ich nicht ;)

  • Mich würde es sehr interessieren woran ihr an diesem Patch arbeitet und wann der kommen soll.. Ich wäre dankbar für Informationen , denn viele Leute warten was ich dazu sage bevor sie einen Kauf in betracht ziehen(bzw. wie die Patches laufen)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir wurde heut Nachmittag um Fünf ein Patch von 116-120 MB runtergeladen ohne dass ich da was in den Einstellungen gemacht habe. Und es hat sich was grafisch und KI-technisches verbessert. Haltet mich nicht für verrückt wie Nero :blink: :D.

  • Mich würde es sehr interessieren woran ihr an diesem Patch arbeitet und wann der kommen soll.. Ich wäre dankbar für Informationen , denn viele Leute warten was ich dazu sage bevor sie einen Kauf in betracht ziehen(bzw. wie die Patches laufen)


    Wie ich sagte das Game hatt auf jedenfall potenzial ..es macht auch echt fun
    der patch kam ja heute aber ich denke es braucht weitere patches die die GrundProbleme Beheben werden.
    Ich Denke (hoffe) das es auch so geschieht..
    Ich kann gerne für dich mal alle Grafik optionen runterdrehen und ne halbe stunde für dich testen ob die peformance besser läuft.
    Die Ki ist nicht imemr sau Dämlich aber offt.
    Die Peformance ansicht macht mir nicht all zu große sorgen das werden die schon noch machen, ansonnste will ich eh bald nen 8 kern rechner ^^


    Derzeit:
    quadcore 3.7 ghz
    10 gb ram
    4 gb grafik karte
    auf volle pulle nur manchmal spielbar
    leider kann ich dir keine sehr guten vergleiche geben wenn ich alles runterdrehe weis ja nicht was deine freunde für rechner haben
    vl sollten deine leute einfach mal 1-2 wochen abwarten soweit ich weis pro woche 1 patch oder so.
    Ps. Archimedes Wollte grad meinen general ermorden ggggg er sollte lieber bei der mathematik bleiben und nicht generäle ermorden die versuchen Syrakus einzunehmen ^^