Werbung

Freut ihr euch eigentlich auch auf die Action?

  • Ich lege schon auch Wert auf Graphik. Wobei mich da Total war nie (außer in Shogun 1^^) enttäuscht hat ;)
    Wie einige schon sagten, zu TW gehört die Taktik, aber eben auch die Liebe fürs Detail und die Kampfanimationen.
    Blut brauche ich dafür keins.
    Naja, jedenfalls hoffe ich dass die Actioncam nicht zu eingeschränkt sein wird, ich will mich immer frei umsehen können :p

  • Also ich muss zugeben,dass ich nicht soooooo viel Wert auf die Grafik lege.
    Ich habe ja selbst im ersten Rome schon rangesumt und die Kämpfe angesehen xD deswegen finde ich, dass sie auch mehr auf die Übersicht und auch die Strategie achten sollen,da es sonst schade wäre wenn es nurnoch Action gibt.
    Klar ich freue mich auch auf die Action und lassen manchmal auch dafür Strategie sausen(erstmal sich selbst wiedersprechen xD) das mache ich ja auch manchmal in Star wars Empire at War (dieser Film-Modus) aber am Wichtigsten ist mir immernoch,dass die Kampangenkarte so schön simpel ist wie in Rome1.


    ----------------------------------------------------------------------------
    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten.



    Von wem war das nochmal?

    die Uhr zeigt nicht mehr lange an und wenn ich noch länger drauf gucke wirds kürzer

  • Grundsätzlich bin ich eher der Taktiker. Allerdings habe ich schon in Shogun 2 angefangen immer mal wieder ins Geschehen rein zu zoomen, und es macht richtig Spass.
    Wenn ich mir die jetzigen Videos so ansehe, werde ich das wohl in Rome 2 des öfteren machen.
    Ich sehe es schon kommen, wie ich eine meiner Kohorten im Nahkampf beobachte und gar nicht darauf achte, dass Kathargische Kriegselefanten meine ganze restliche Legion auseinander nehmen. :D

  • Die Action wird ganz sicher ziemlich ansehlich werden. Und auch wenn der Kern eines Total War Spiels immer noch die Strategie ist, so gehört es auf jeden Fall auch zur Serie, Tausendschaften von Soldaten aufeinander zustürmen zu sehen.
    Da kann Hollywood einpacken! x)


    Der Brutalitätsfaktor ist mir dabei relativ gleichgültig, aber es wurde ja bereits angekündigt, dass man eine eher düstere Darstellung des Krieges zeigen will.

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Für mich ist die Action sehr wichtig und eine gute Grafik auch. Ich hoffe das es wieder wie bei Shogun 2 Duelle Mann gegen Mann gibt , die auch schön aussehen und etwas länger dauern, wie zum Beispiel der Kampf zweier Helden Einheiten gegeneinander.

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Was ich hoffe ist,dass sie endlich die fernkampf-sterbe-Animationen ändern und auch vielleicht Kämpfe machen wo dann einer gegen zwei oder ein Mann gegen einen Hund kämpfen(so ähnlich wie im Teutoburger wald Trailer ) ...


    Blut braucht kein total war game.....

  • Was ich hoffe ist,dass sie endlich die fernkampf-sterbe-Animationen ändern und auch vielleicht Kämpfe machen wo dann einer gegen zwei oder ein Mann gegen einen Hund kämpfen(so ähnlich wie im Teutoburger wald Trailer ) ...


    Blut braucht kein total war game.....




    Stimme ich dir zu, bei den von Shogun waren es die von Napoleon und darüberhinaus von Empire. Kämpfe gegen Hunde wird es bestimmt geben das wird denke ich wie im Trailer ausehen der Hund springt den bsp.Römer an die kehle. kämpfe mit drei leuten auf einmal ist glaub ich relativ unwahrscheinlich, aber das wär auch ziemlich geil.

  • Ich sehe das so der Knuspriege kern von total war ist die strategie. Die wird aber von einer geilen Schokoladenactionschicht umhült.
    Also ich zome gerne mal rein auch wenn ich mir das bei wichtigen Schlachten oft verkneife.
    Blut brauch ich auch nicht, aber wenn mann sieht wie einem soldaten das Schwert/Katana/Bajonett ins bauch gerammt wird und nichts Blut technisches passiert dann joooaaaa aber Blut brauch ich und will eigentlich nicht.


    Ich hoffe aber schon auf realistericher Kämpfezumbeispiel das nur soldat gegen soldt gegen einander Kämpfen und nie zwei gegen einen.

  • Für mich ist die Action sehr wichtig und eine gute Grafik auch. Ich hoffe das es wieder wie bei Shogun 2 Duelle Mann gegen Mann gibt , die auch schön aussehen und etwas länger dauern, wie zum Beispiel der Kampf zweier Helden Einheiten gegeneinander.


    Während dem Walkthrough der Belagerung von Karthago hieß es, dass sich die Schlachtenmechanik von diesem eleganten "Mann-gegen-Mann-Schwertkampf" wegbewegen wird und der Fokus wieder auf den Kampf zwischen den einzelnen Kohorten gelegt wird.


    Das finde ich persönlich auch besser so.

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich freue mich aufjedenfall das gefiel mir bei Shogun 2 schon sehr gut es hat einfach Spaß gemacht die Schlachten und die einzelnen Kämpfe zu verfolgen.

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Während dem Walkthrough der Belagerung von Karthago hieß es, dass sich die Schlachtenmechanik von diesem eleganten "Mann-gegen-Mann-Schwertkampf" wegbewegen wird und der Fokus wieder auf den Kampf zwischen den einzelnen Kohorten gelegt wird.


    Das finde ich persönlich auch besser so.


    Wie meinst du das? ich meine wenn Kohorten gegeneinander kämpfen ist es doch immer noch Mann gegen Mann. Oder meinst du das es kein heilloses gemetztel wird, das die Einheiten einigermaßen in Formation bleiben.Das fände ich bei den Römern realistisch aber bei denn Germanen war es doch öfters so das sie auch einfach auf den Feind zugerannt sind und ihn Niedergemäht haben.

  • Ich lege großen wert auf die Grafik . Da ich gerne mal reinzoome und meinen Einheiten beim Kämpfen zusehen . Sie haben ja angekündigt das es noch besser wird als in S2 . Da freu ich mich schon drauf . Vielleicht wird ja mein Rekord ( 1 Samurai tötete 13 Gegner Samurai ) gebrochen wird .:ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]