Werbung

Actionsicht und übersichtskamera

  • Ich hoffe das die Actionsicht keine Vorteile wie starken Moralbonus bringt, denn sonst würde man die ganze Zeit bei Einheiten auf der Schulter sitzen, bei denen die Moral niedrig ist und so das fliehen der Einheiten verhindern. Es ist wahrscheiblich eher als ein schöbes Feature gedacht.
    Die Übersichtkarte finde ich eigentlich ganz gut, nur sollte man darin keine Befehle geben können, nur zur Einheit hinwechseln wäre toll.

  • Bei Rome 1 gab es auch ne "reinzoomsicht" und auf die "draufsicht" freue ich mich schon

    [SIZE="4"][/SIZE][FONT="Comic Sans MS"]Veni, Vidi, Vici
    Alea Iacta Est
    Gaius Julius Caesar, großer Römischer Feldherr[/FONT]

  • Die Actioncam gab es glaube schon seit STW1 in den schlachten oder nicht?
    Aber ich dächte gelesen zu haben das die Ansicht einen kleinen Bonus im Solomodus geben soll.
    Kann auch sein das dass auch nur ne Planung war.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Wer das video von der Varusschlacht angesehen hat, weis auch das es bei der Actionperspektive einen Bonus für die Ausgewählte Einheit geben wird.
    So wurde das con Gamestar.de berichtet.

    [FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="White"]!Vivere militare est![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • i werds oft benutzn,wird sicher cool zuzusehn wie meine jungs den gegener fertig machn :D


    Besonders bei so riesigen Schlachten

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Ja schön sich ins gemetztel zoomen das wird spassig und dann noch mit blood pack ;)

    [SIZE="4"][/SIZE][FONT="Comic Sans MS"]Veni, Vidi, Vici
    Alea Iacta Est
    Gaius Julius Caesar, großer Römischer Feldherr[/FONT]

  • Kommt auf die Engine an.
    Die Sichtweise bringt mir im Spiel nix wenn ich dafür einen PC brauche der vom Preis her Fliegen könnte oder mir beim Spielen die Wände entfeuchtet.


    Liebe Grüße,


    Talana

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Ich freu mich auch schon sehr auf die Actionansicht, aber ich werd sie wahrscheinlich nur im Solospiel benutzen und dann auch nur, wenn die Schlacht schon gewonnen ist. Und bei einer besonders schönen Schlacht werde ich sie Aufnehmen und als Replay nur in dere Ansicht verbringen :D


    Die Oben-Drauf-Sicht werd ich da schon viel häufiger benutzen, ich find des ist ein richtig gutes neues Feature :D