Werbung

Bogenschützen für Rom?

  • Hallo zusammen,


    also ich bin ein wenig am Verzweifeln... Ich weiß nicht wie und ob ich überhaupt Bogenschützen mit Rom bauen kann... Könnte mir jemand sagen, welche Techs, bzw. Gebäude ich benötige?


    Vielen Dank im voraus :)

  • In welchen Regionen kann man denn Bogenschützen als Söldner anheuern?


    Habe schon die drei italienischen Provinzen, sowie die Inseln Sizilien, Corsika und Sardinien erobert. Habe aber nirgends Bogenschützen-Söldner gefunden.

  • Geil, gibts da wieder die Kreta-Bogenschützen mit erhöhter reichweite wie in Rome I?


    Und falls ja, kann man die Einheiten dann dort nur als Söldner rekrutieren, oder auch in diesen "Übungs-Gebäuden" der römer ausbilden?

  • Geil, gibts da wieder die Kreta-Bogenschützen mit erhöhter reichweite wie in Rome I?


    Und falls ja, kann man die Einheiten dann dort nur als Söldner rekrutieren, oder auch in diesen "Übungs-Gebäuden" der römer ausbilden?


    Zumindest gibt es sie. Die Werte habe ich nicht im Kopf, aber sie sind schonmal besser als die Standard-Bogenschützen.



    Wenn du dort ein Auxiliarlager errichtest, kannst du Kreta-Bogenschützen wie normale Einheiten ausbilden. Manchmal sind nur die Werte leicht schlechter, als beim Original.

  • Ahhh... danke! :)


    Aber funktioniert das wirklich einfach so, nur wenn man so ein Auxiliarlager baut?!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • hallo


    verstehe ich das richtig das die römer selbst gar keine bogenschützen haben ?


    soll heissen man muss erstmal ein gebiet erobern wo es bogenschützen gibt
    um diese als auxilartruppen anzuwerben bzw. auszubilden ?


    das is doch blöd finde ich die römer hatten doch auch bogenschützen früher
    oder waren das auch immer auxilartruppen ?


    gruss crizbee


  • Ist richtig so. Und Rom hatte damals keine eigenen Bogenschützen eingesetzt, da diese Waffe nicht in deren Konzept vorkam. Und wenn es doch mal passte, wurde halt Auxiliartruppen angeworben.