Werbung

Fraktion - Sparta

  • halb:cool:


    Zusammen sind wir ein ganzer ;)


    Werde mich auch erst mit den Spartanern durchschlagen.

    Ἀνάγκᾳ δ᾿ οὐδὲ θεοὶ μάχονται.
    Selbst die Götter kämpfen nicht mit der Notwendigkeit.

  • Schon bei der Ankündigung stand fest dass Sparta meine erste Fraktion ist.


    Ich freu mich mit den mächtigen Spartiaten ein Reich zu gründen dass das der Römer in den Schatten stellt :cool:

  • Sollte mir meine Athenkampagne gut gefallen könnte Sparta meine 2twahl sein. SI
    ie sollen ja eine der schwersten Fraktionen im Spiel werden. ( ich glaube ich Spiele zu beginn wenn ich schon bei den Hellenen anfange alle 4 Griechenstaaten durch Athen, Sparts, Epirus, Makedonien)

  • Du bist ein Schlaumeier....gefällt mir! ABER cool sind sie trotzdem! Ihr Heer ist gut ausgebildet und sehr Diszipliniert!

    Cordiali saluti,
    l'angelo della vendetta[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

  • ich denke ich werde mir erstmal mit den römern oder karthagern das neue spielinterface mit allem drumrum angucken und danach mit sparta über europa herfallen :cool:

    [COLOR="DarkRed"][FONT="Impact"]"Hier werden wir kämpfen. Hier werden sie sterben"
    -300 [/FONT]
    [/COLOR]

  • wenn Rome II ca. 300 v. Chr. , also kurz nach Zusammenbruch des Alexanderreichs spielt, dann ist Leonidas schon ca. 200 Jahre tot :P


    und die stärkste Armee der Antike haben sie auch nicht^^. Maximal die der klassischen Epoche :P (danach kam Korinth und danach Makedonien...)


    Das ist dann ja noch schlimmer : Der wütende Geist von Leonidas ! :P

  • Die Spartaner sind schon sehr interessant. Allein wegen dem anscheinend sehr hohen Schwierigkeitsgrad in der Kampagne.
    Und dann wäre da noch der unglaublich coole Fakt, dass es Spartiaten sind! :D

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Wenn es historisch korrekt ist, hat jede spartanische Mora eine Kavallerie unterstützung von 60 Reitern. ^^


    Ja...wenn es historisch korrekt ist. Doch haben sie ihrer Kavallerie nie große Aufmerksamkeit geschenkt und sie ist bzw. war nicht mit der makedonischen zu vergleichen. Ich erwarte deshalb auch nicht viel.
    Interessanter ist dann schon ob sie Einheiten haben werden die ihre Gegner aus der Entfernung mit "Stäbchen" beschießen können. :D

  • Ich werde wohl auch zuerst Sparta spielen, weil ein Freund von mir Athen spielen wird, und wir schon in Shogun2 zusammen gezockt haben.


    Ich verspreche mir von Sparta so einiges an Herausforderung.^^


    Im Einzelspiel werde ich wohl erstmal mit Ägypten starten.

  • urks, dann kanns aber zu großen Konflikten kommen^^. Ich geh mal davon aus, dass beide Fraktionen erstmal Hellas unter ihre Kontrolle bringen müssen...

  • Ich hoff , dass man ein paar Elite Trupps bei den bsiegten Nationen nehmen kann. Wäre doch cool z.B Helden Spartas , Sarmatische beritene Bogenschützen , Alanische und Parthische Kataphrakten . Mann Hätte dann die beste Armee der Antiken Welt.

  • ich werde sie wahrscheinlich als erstes spielen allein weil ich vor dem angriff immer rufen kann "THIS IS SPARTA" ^^ ;)

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Ich hoff , dass man ein paar Elite Trupps bei den bsiegten Nationen nehmen kann. Wäre doch cool z.B Helden Spartas , Sarmatische beritene Bogenschützen , Alanische und Parthische Kataphrakten . Mann Hätte dann die beste Armee der Antiken Welt.


    Ich denke mal als Söldner wird man sicher welche bekommen können ;)

  • Ich werde Sparta wahrscheinlich in der Multiplayerkampagne spielen, obwohl ich glaube, dass es seinen Reiz gerade durch die Spartiaten im Kampf selbst bekommt. Politisch, Wirtschaftlich und Diplomatisch wird diese Faktion wohl eher nicht!