Werbung

Was spielt ihr noch so?

  • Puuuh,
    also:
    Ebenfalls AC
    Alles was mit Echtzeit-Strategie zu tun hat [CoH,SCII,RUSE,AOEIII,WEE]
    Paradox Games [HOI3,MotE,CK2,EUIII]
    Total War natürlich [alle Teile bis auf Medieval1]
    Counter Strike, CoD, Battlefield 2+3, Half Life, Crysis 3, Max Payne 3 etc
    Risen 2, Mount and Blade alle Teile auch mit Mods
    Civ V, Sengoku, Chivalry ETC^^
    Tropico 3+4, Sim City 4+5,
    GTA, Need for Speed, Arma 2, Track Mania :D
    Defcon und lauter anderer Kram

  • Wenn alle hier auch BF3 spielen wollt ich mal fragen ob es den clan auch dort als Platoon gibt. Ich würd euch beitreten XD

  • Wenn alle hier auch BF3 spielen wollt ich mal fragen ob es den clan auch dort als Platoon gibt. Ich würd euch beitreten XD


    ^^ ich auch - allerdings sind hier glaube ich PC und PS3 (wie ich) Battlefieldler gemischt

  • ich spiel außer tw noch anno, sim city, battlefield 3 ,league of legends, gelegentlich company of heroes und stronghold

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Obwohl ich das Gefühl habe damit eine Minderheit darzustellen, muss ich mich ganz klar zu meiner ehemaligen (6 1/2 Jahre) WoW-Sucht outen.
    Ansonsten ist mein Geschmack ehr querbeet: ich liebe die GTA-Reihe, habe sehr gern Gothic und Elder Scrolls gespielt, mit Kumpels zusammen FIFA und Pro Evo aber zur Zeit bin ich dem Ls13 verfallen :happy:

    [COLOR="Magenta"]Kalorien sind kleine Tierchen, die Nachts die Kleidung enger nähen.[/COLOR]

  • Ich war jung, naiv, unerfahren, leicht zu begeistern... da macht man "Fehler". :D
    Nee, aber mal im Ernst, die WoW ist echt nen burner gewesen, angefangen mit den WC teilen und dann all das in ´nem MMORPG zu erleben, das flashte schon ganz gewaltig. :)
    Aber zum Glück sind das vergangene Zeiten.

    [COLOR="Magenta"]Kalorien sind kleine Tierchen, die Nachts die Kleidung enger nähen.[/COLOR]

  • Sins of a Solar Empire , Hearts of Iron II - III, Europa Universalis III, Battlefield 3, Mount & Blade Warband/ With Fire and Sword, Civ V, Rising Storm, Red Orchestra 2, R.U.S.E, The Elder Scrolls IV/V , The Witcher, Fallout 3, Fallout New Vegas, Assassin's Creed I-III, FIFA 08, GTA IV + die beiden Addons.


    Das müssten erst mal alle gewesen sein die ich hin und wieder spiele.

  • Also ich spiele außer Empire (Bei Rome ist die CD kaputt und Meadival 2 mag ich nicht so gerne) spiele ich noch gerne Fifa ab und zu mal ne Runde Civilazition V aber diese Spiele spiele ich nur wenn ich nicht Der Herr der Ringe Online spielen kann also wegen updates oder so.Fals jemand von euch HDRo zockt würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ne PN schickt:)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Bei mir ist es schon ein zieeemlicher Misch-Masch :D


    Ich spiel(t)e: Runescape, Metin2, Wolfteam, WWE, Max Payne, Fifa 2000-2013, alle COD Modern Warfare Teile (obwohl ich den 2. am besten finde), Blops 1 & 2, Mount and Blade, Counter Strike 1.6 + CSS, alle Total War Teile, The Sword of the Samurai ( so ein gutes Spiel, leider wenig Kommerziellen Erfolg gehabt), Ratchet and Clank und natürlich alle Formel 1 Spiele :D


    Am liebsten spiele ich immernoch RPG's und ganz klar: Strategiespiele. :)

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari