Werbung

Was spielt ihr noch so?

  • Haha ja Rocket League macht wirklich süchtig :D Welcher Rang bist du bei 2 vs 2? ;)


    Ansonsten halt noch CS.GO und ganz selten M&B. (Ich hoffe mal das neue M&B kommt endlich bald mal, ich warte schließlich schon lang genug :D)
    Borderlands 2 hab ich zwar in meiner Steambibliothek, zocke ich aber nie.

    • Offizieller Beitrag

    Prospect Elite (oder auch Silberliga IV) mit Division III (oder auch Unterliga III).
    Ich hoffe ich schaff den Sprung in die Goldliga, da sind schon heftige Leute dabei, aber man wächst mit seinen Herausforderungen ;)
    Hab aber auch erst fast 80Std drauf, also Basics sind zu 100% da, jetzt geht's an den Feinschliff.
    Der größte Unterschied zu Anfängern liegt natürlich darin und vor allem auch daran, ein Auge fürs Match und das Stellungsspiel zu haben, das merkt man dann doch schnell, wenn man sich in die Unranked-Gefilde bewegt^^


    M&B hab ich früher mal ne Weile gespielt, hat mich komischerweise aber nie lange gefesselt.


    Mittlerweile spiele ich aber fast nur noch Sachen, die man mind. zu zweit spielen kann (gerne auch "Mann gegen Mann" TW-Kampagnen).
    SP spiele ich fast gar nicht mehr.

  • Haha da bin ich ja besser als du :p
    Da ich aber meistens mit nem Random 2 vs 2 spiele, ist es für mich fast unmöglich nen Goldrang zu erreichen (auch wenn ich mehrmals Division 5 war).
    Ja das Stellungsspiel von manchen Teammates ist echt ein großes problem :/ Einfach nur sinnloses drangekloppe und immer nur den Ball hinterhergehetze.
    Vor allem hohe Bälle zu parieren fällt mir persönlich noch besonders schwer ^^

    • Offizieller Beitrag

    Gut, die Division sagt ja nix aus :p
    Ich spiele eigentlich alle Matches im Ranked, vorwiegend aber 2vs2 mit jemandem über TS. Da merkt man dann doch oft, dass man schon aufeinander eingespielt ist und man es nicht mit einem fremden Spielpartner zu tun hat^^


    Ja die richtig hohen Bälde zu parieren ist wirklich ne Kunst für sich, aber das kommt schon noch^^

  • Du kannst so gut sein wie du willst: Ich habe die Macht des Captain Tsubasa auf meiner Seite: damit ist eine Niederlage ausgeschlossen! :laugh:

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Ich spiele aktuell recht viel CS GO und habe vor nicht allzu langer Zeit mit Grim Dawn angefangen :) Hab aber noch 3-4 andere Tital die ich mal fertig spielen sollte :D


    P.S. Stardew Valley ist ebenfalls sehr sehr unterhaltsam :)

  • Ich bin zZ auf dem Warhammer Trip und spiele daher sämmtliche Warhammer Games


    Die Liste besteht aus:


    -Warhammer 40k Dawn of War II Retribution
    -Warhammer 40k Dawn of War Soulstorm
    -Blood Bowl 2
    -Warhammer Arcane Magic
    -Warhammer End Times - Vermintide
    -Warhammer 40k - Chaos Gate
    -Man O' War Corsair
    -Battlefleet Gothic Armada
    -Total War WARHAMMER
    -Mordheim City of the Damned
    -Space Hulk Ascension
    -Warhammer 40k: Eternal Crusade
    -Warhammer 40,000: Regicide
    -Warhammer 40,000: Storm of Vengeance (auf Tablet)
    -Warhammer 40,000: Carnage Champions (auf Tablet)
    -Warhammer Quest (Auf Tablet)
    -Warhammer 40k Space Marine
    -Warhammer 40k Kill Team


    hmm glaub das waren alle :krank:

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Heyho ^^ In das Thema klinke ich mich auch gerne ein :)


    Neben den Total War spielen stehen bei mir Payday 2 und Pokemon ( :'D ) ganz oben, aber Rainbow Six Siege spiele ich auch gelegentlich mal, Anno 2070 (Anno 2205 ist schrott), Mount and Blade Warband, wobei ich da verzweifelt auf Bannerlord warte; und sehr selten auch mal Farcry, obwohl es mich ärgert dass alle neueren Farcry Spiele eigentlich nur veränderte Versionen von Farcry 3 sind und es teilweise extrem an Logik mangelt. Welcher Tiger irgendwo auf der Welt überlebt bitte ein ganzes AK-47 Magazin in den Kopf? xD