Werbung

Was spielt ihr noch so?

  • Ich spiele auch so ziemlich alles:D:


    TW von Medieval 2 an, Nba 2k13, Cod mw2, BFBC2, Age of Empires 2&3, Empire Earth, War Thunder, Assassins Creed, Imperium Romanum, Far Cry 2&3, Minecraft, Need for Speed, WoT, Tomb Raider, CoH, Nhl, Sid Meier's Pirates, Star Wars Empire at War, Tropico 4,usw,usw...:D


    Und bald Rome 2 :D

    “Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!”


    Chief Joseph, Nez-Percé

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk-Eye ()

    • Offizieller Beitrag

    Sins of a Solar Empire , Hearts of Iron II - III, Europa Universalis III, Battlefield 3, Mount & Blade Warband/ With Fire and Sword, Civ V, Rising Storm, Red Orchestra 2, R.U.S.E, The Elder Scrolls IV/V , The Witcher, Fallout 3, Fallout New Vegas, Assassin's Creed I-III, FIFA 08, GTA IV + die beiden Addons.


    Das müssten erst mal alle gewesen sein die ich hin und wieder spiele.


    Wie ist Rising Storm so? Bin Red Orchestra 2 Spieler, habe aber die Erweiterung irgendwie aus den Augen verloren. :D

  • Also ich spiele hauptsächlich Mount & BLade: Warband (Abkürzung MBW). Neben Rome 2 freue ich mich daher wahnsinnig auf das neue Mount & Blade das angeblich auch dieses Jahr rauskommt.
    :)
    Ansonsten spiele ich noch Audiosurf, Counter Strike: Global Offensive, Skyrim, Metro 2033, Medieval 2 (meiner Meinung nach immernoch der beste Teil) und diverse andere Spiele.


    Für alle Mount & BLade - Spieler, es gibt eine Mod die MBW mit Medieval 2 koppelt. Das ist zwar glaube ich noch in der Alpha-Phase sieht aber sehr vielversprechend aus.


    mfg


    Timo

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich habe wieder Skyrim rausgekramt.
    Ein paar neue Grafik-Mods installiert und los geht’s nach Himmelsrand.
    Es bringt wieder Spaß!


    Allgemein stehe ich auch eher auf Rollenspiele oder auch Hack'n'Slay á la Diablo III.

  • Company of Heroes 2


    suche noch Helden zum PVP Spielen :p
    ( in 1 Monat oder in der Beta )

    :angry:Feldherr Maximus Decimus Meridius:angry:


    [SIZE="6"]Soldaten folgen Befehlen. Helden folgen Idealen.[/SIZE]

  • Also neben der TW-Reihe dies und das, wie z.B.
    - Europa Universals 3 (Freu mich schon auf Teil 4):D
    - Civi 4/5
    - M&M Heroes VI
    - PS2
    - STO
    - und natürlich die Open Beta von D&D Neverwinter:)

    Die Möglichkeit des Sterbens bringt Furcht hervor, doch die Gewissheit des Todes erzeugt Ruhe.

  • FIFA 13
    Fussball Manager 12 und 13
    Diverse Mods zu RTW I
    Civilization IV
    (seltenst) Minecraft
    Empire at War

    "Wahrlich, wenn ich nicht Alexander wäre, so möchte ich wohl Diogenes sein" - Alexander der Große nach einer Begegnung mit dem Philosophen Diogenes von Sinope.

  • Also ich bin eig im jedem Genre unterweges ich spiele sehr gerne natürlich total war aber auch Risen 1 und 2 die assassins creed reihe aber auch mal eine runde Battlefield
    und nicht zu vergessen pokemon das aber mehr passiv und sonst noch das was mir so zwischen die Finger kommt.

  • Pokemon...... ...das waren Zeit.:wub: So gefesselt haben mich wenige Spiele, Feuerrot war die Edition! Habe eigentlich keine andere so richtig gespielt,ein paar Jahrelang nur die und auch immer den selben Spielstand.:wub: Tjoa leider spricht mich das Spiel nicht mehr an.^^


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Oh Oh...


    Dragons Prophet
    Star Wars The Old Republic
    Call of Duty MW3
    Call of Duty Black Ops 2
    League of Legends
    Borderlands
    Borderlands 2
    Torchlight 2
    die Metal Gear reihe. :wub:
    Left 4 Dead 2
    R.U.S.E
    Arma 2+3 + DayZ



    und noch einige kleinere Titel auf der PS1 oder PS2.


    Sowie manchmal in den freien Arbeitsstunden Pokemon auf dem Gameboy. :wub:


    Liebe Grüße,


    Talana

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Immer wieder gespielt natürlich RTW - (gerade aktuell auch :D ) Ansonsten bleibt nicht viel Zeit und da WoW seit Cata eigentlich versaut ist widme ich die wenige Zeit dem guten alten Neocron 2 :D In meinen Augen das beste MMO(rpg) FPS :happy:

  • Was spiele ich sonst so


    Also alle TW


    fasst alle Cod und BF, Mount and blade warband, Ruse, Redorchestra/Risingstorm,
    World in Conflict, European escalation,Cossacks II,Planet side 2,League of Legends
    Borderlands ,Borderlands 2,Company of Heroes etc.....


    also so ziemlich alles egal ob shoter Rpg moab oder strategie ^^

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Morthanios ()

  • bevor ich das vergesse Neverwinter spiele ich auch noch :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.