Werbung

Was spielt ihr noch so?

  • Uff, ...also:
    Ac 1-3 mit allen Dlc's
    Bf 2,3 einigen Dlc's
    Batman GotY (heut geholt, ist ja in Moment bei Steam im Angebot)
    Civ 5, mit einigen Dlc's
    DayZ (Taviana, aber aufgehört, zu frustrierend)
    Dragon Age 1+2 mit allen Dlc's
    Eldar Scrolls 2-5 (5 mit echt vielen Mods :) )
    Fallout 3 +New Las Vegas
    Gw2
    Neverwinter Nights 1+2 mit allen Add ons
    Mass Effect 1-3 mit allen Dlc's
    Plants vs. Zombies
    Sim City
    SWToR
    TW Reihe Kingdoms, mit Mods (Third Age +bald Tamriel)
    Witcher 2
    WoT


    Hdro und wow ...laaaaange gespielt, bin MMORPGS einfach müde ...:blush:


    Also quer durch die Bank...aber wegen Zeitmangel in Moment
    Tw Reihe, Third Age, Plants vs. Zombies :wub:, Skyrim, Wot(um die ganzen Pro's da zu ärgern :D )


    Danke schwert&speer, hab mich verbessert ;)

  • Tamriel


    Das ist doch noch gar nicht draußen?:blink:

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Immer mit der Ruhe, das wird noch ewig dauern.^^

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ok will nur sichergehen dass ihr das nicht falsch versteht, dieses bald das er da schrieb ist ganz schön mit Vorsicht zu genießen....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • TESO (The Elder Scrolls Online) wird das MMO der nächsten Jahre.
    Für das Game las ich alle anderen Links liegen. :cool:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Es wird auch mehr Multiplayer als reines MMO.
    Man wird also mehr in kleinen Gruppen agieren oder allein.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ok will nur sichergehen dass ihr das nicht falsch versteht, dieses bald das er da schrieb ist ganz schön mit Vorsicht zu genießen....


    mfg sus


    sie ...nicht er ...


    Und TESO ... genieße ich mit Vorsicht ...
    Lieber nicht zuviele Erwartungen hineinsetzen, desto weniger Erwartungen können zerstört werden.


    TW: Tamriel ist so wie ich es sah, erst in der Planung. ... bis dahin ist Rome 2 draußen ...denke ich.

  • sie ...nicht er ...


    Oh das tut mir leid, Entschuldigung. :)


    TW: Tamriel ist so wie ich es sah, erst in der Planung. ... bis dahin ist Rome 2 draußen ...denke ich.


    Nein die Mod ist schon etwas länger in Arbeit, mehr verrate ich jetzt aber auch nicht da ich nicht genau weis wie viel schon öffentlich bekannt gegeben wurde und vor allem was.^^


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • TESO würde ich erstmal mit Spitzen fingern anfassen.
    Ich bezweifle das mir TESO Spaß bringt wenn das so ne typische MMO Steerung hat. Sprich wildes 1-0 drücken. Das zerstört die ganze Atmo wie ich finde.
    Und die Egoperspektive haben sie auch erst eingeführt nschdem die Fans Amok gelaufen sind. :happy:


    Nichts gegen TESO, aber setzt nicht zuviele Erwartungen rein. Ich glaube irgendwie, dass das der erste mittelmäßige bis schlechte TES Teil werden wird.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :cool:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • TESO würde ich erstmal mit Spitzen fingern anfassen.
    Ich bezweifle das mir TESO Spaß bringt wenn das so ne typische MMO Steerung hat. Sprich wildes 1-0 drücken. Das zerstört die ganze Atmo wie ich finde.
    Und die Egoperspektive haben sie auch erst eingeführt nschdem die Fans Amok gelaufen sind. :happy:


    Nichts gegen TESO, aber setzt nicht zuviele Erwartungen rein. Ich glaube irgendwie, dass das der erste mittelmäßige bis schlechte TES Teil werden wird.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :cool:


    Du kannst TESO mit Controller und/oder Maus + Tastatur Steuern wie die Konsolen/PC Versionen von Skyrim.
    Vor allem ist die Landschaft riesig.
    Es wird z.B. ganz Skyrim bereisbar sein nur um mal die ungefähre größe anzudeuten.


    Welches Spiel kommendes Jahr auf jedenfall auch auf den Rechner kommt ist The Witcher 3. :cool:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."