Werbung

Was spielt ihr noch so?

  • Sollte es geben, hießen da aber glaube ich noch anders(?):blink:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Colorado!:D


    mfg sus


    Danke, dann werde ich gleich mit David Aebischer, Rob Blake, Adam Foote, Peter Forsberg, Milan Hejduk, Joe Sakic, Teemu Selänne und co. die Liga aufmischen. Wow, was für ein Team was das! Der einzig "ernsthafte Konkurrent" um den Stanley Cup waren die Detroit Red Wings um Spieler wie Dominik Hasek, Pavel Datsyuk, Brett Hull, Brendan Shanahan, Steve Yzerman, Mathieu Schneider, Nicklas Lidström etc.


    Wir erinnern uns sicherlich noch an den Brawl in Hockeytown? Das war 1997 eine Massenschlägerei zwischen den Spielern der Colorado Avalanche und den Detroit Red Wings. Ausgerecht "der böse Junge" Darren McCarty, der die Schlägerei verursacht hatte, schoss in der Overtime das Siegtor für Detroit. In den Conference-Finals trafen die Teams erneut aufeinander, erneut siegte Detroit und gewann die Serie mit 4:2. In den Stanley-Cup-Finals gegen die Philadelphia Flyers schoss in Spiel vier (Sweep für Detroit!) erneut ausgerechnet Darren McCarty das entscheidende Tor, dies mal zum Stanley-Cup-Sieg.


    Ich werde nun versuchen mich mit den Colorado Avalanche "virtuell an den Detroit Red Wings zu rächen". Als ich mit den Edmonton Oilers gezockt hatte, waren die Red Wings stets ein ganz harter Brocken. Die Erfolge waren relativ mässig, in der Regel setzte es klare Niederlagen für Edmonton..


    Sollte es geben, hießen da aber glaube ich noch anders(?):blink:


    mfg sus


    Nein, die Tampa Bay Lightning spielen seit 1992 in der NHL. Du meinst sicherlich die Anaheim Ducks, die bis 2006 noch Mighty Ducks of Anaheim hiessen.

  • Colorado ist geil. Habe ich beim 04er immer gespielt. ;) Habe auch einen Avalancher Puck zuhause rumliegen.:)


    Der "Karriere Modus" hat mich übrigens in NHL nie gepackt, habe meist meine Turniere erfunden und dann über "Freundschaftsspiel" die Partien ausgetragen.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Gibt es da schon Tampa Bay oder noch nicht dann spiel mal Tampa Bay kenne sie nur aus der neuen Version


    Die Tampa Bay Lightning hatten damals ein sehr starkes Team um Spieler wie Nikolai Khabibulin, Brad Lukowich, Dan Boyle, Nolan Pratt, Pavel Kubina, Darryl Sydor, Martin St. Louis, Cory Stillman, Brad Richards, Vincent Lecavalier, Fredrik Modin, Ruslan Fedotenko etc.


    2004 gewann das Team als erstes, welches aus der NHL-Expansion der 1990er Jahre hervorgegangen war, den Stanley Cup..


    Colorado ist geil. Habe ich beim 04er immer gespielt. ;) Habe auch einen Avalancher Puck zuhause rumliegen.:)


    Der "Karriere Modus" hat mich übrigens in NHL nie gepackt, habe meist meine Turniere erfunden und dann über "Freundschaftsspiel" die Partien ausgetragen.


    mfg sus


    Damals spielten gemeinsam Paul Kariya und Teemu Selänne bei der Colorado Avalanche, welche zuvor ein herausragendes Duo in Anaheim gebildet hatten. In Denver dagegen ist "das "Experiment" in einer von All-Stars gespikten Mannschaft kläglich gescheitert, keiner der beiden konnte auch nur ansatzweise überzeugen..

  • Sry, so mit reden kann ich bei Eishockey leider nicht, bin mehr in Fussball bewandert. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Die Tampa Bay Lightning hatten damals ein sehr starkes Team um Spieler wie Nikolai Khabibulin, Brad Lukowich, Dan Boyle, Nolan Pratt, Pavel Kubina, Darryl Sydor, Martin St. Louis, Cory Stillman, Brad Richards, Vincent Lecavalier, Fredrik Modin, Ruslan Fedotenko etc.


    2004 gewann das Team als erstes, welches aus der NHL-Expansion der 1990er Jahre hervorgegangen war, den Stanley Cup..


    Dann spiel doch mit Tampa Bay wäre doch auch cool!!!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Sry, so mit reden kann ich bei Eishockey leider nicht, bin mehr in Fussball bewandert. ;)


    mfg sus


    Der Auftakt in die Saison ist zumindest gelungen: 5:2-Sieg gegen die Dallas Stars. Insbesondere im ersten Drittel hatten wir Mühe und Aebischer hat zwei Buden reingekriegt. Als Verteidiger Adam Foote Mitte des zweiten Drittels mit einem Knaller für den Anschlusstreffer sorgte, war dies ein deutliches Zeichen von der Colorado Avalanche. Und die Zuschauer im Pepsi Center sollten nicht enttäuscht werden: Flügelstürmer Marek Svatos sorgt für den Ausgleich. Danach steht wieder Adam Foote im Mittelpunkt des Geschehens: Zwei Dinger feuert er auf's Tor der Dallas Stars ab, welche jeweils noch von Steve Konowalchuk bzw. Paul Kariya entscheidend abgelenkt werden, 4:2! Das 5:2 durch Konowalchuk ist noch Zugabe an die zahlenden Besucher.


    Nach dem ersten Saisonspiel dealen wir Darby Hendrickson zu den Phoenix Coyotes, während Mike Johnson künftig seine Schlittschuhe für die Colorado Avalanche schnürt.


    Dann spiel doch mit Tampa Bay wäre doch auch cool!!!


    Da ich eine Karriere mit den Avs begonnen habe, kommt Tampa Bay nach dem Triumph oder der Entlassung in Denver an die Reihe.

  • Also ich spiele im Moment:
    Battlefield 3
    Call of Duty Black Ops 2
    Counter Strike: Source
    Counter Strike: Global Offensive
    S4-League
    Osu! (kennen nicht viele, einfach mal bei Youtube gucken)
    Silkroad Online (Bitte melden, wenn es von euch jemand spielt :D)
    Und noch vieles mehr, aber hauptsächlich die oben genannten.


    Und noch etwas zu Silkroad:
    Ich spiele es glaub ich seit fast 4 Jahren (nein ich sitze nicht 24/7 zuhause und spiele MMO's :D), hab gefühlte 100 mal einen neuen Charakter angefangen und hab es vor ca. 2 Monaten auf Level 120 geschafft (im Moment höchstes Level).
    Und mir ist aufgefallen, dass das Spiel in der deutschen Community ziemlich verhasst ist..kann ich gar nicht verstehen. :D

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]"Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"


    - Friedrich Wilhelm Nietzsche [/SIZE][/FONT]

  • Ich könnte meine ganze Spielesammlung aufzählen, aber das wäre zu viel.
    Momentan spiele ich die Dragon Age-Reihe, The Witcher 2 und zwischendurch mal Shogun 2 (+ beide Addons).

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz

  • Sehe ich das richtig? Steam verkauft Company of Heroes 2 gerade für satte 80€? Ich wollte es mir ja sowieso nicht kaufen, aber das ist doch entweder ein Fehler oder eine Frechheit. Den Steam-Key gibt es für 30€ im Netz. Vielleicht wollen sie am ersten Tag die Leute abzocken, die es sowieso zu jedem Preis kaufen würden.

  • Naja Spiele gibt es ja an sich Tausende oder vielleicht sogar bereits Millionen....


    Die meisten spielen wahrscheinlich auch die anderen Teile von Total War, ich beispielsweise auch sehr gern.


    Allerdings um noch ein paar andere Strategiespiele zu nennen, die auch viel Spaß machen wären für mich, Age of Empires, Empire Earth, Company of Heros und und und....


    Ein paar Onlinebroweserstrategiespiele, in denen ich auch sehr erfolgreich bin bzw. war wären da noch Supremacy 1914 und die Stämme.


    In der ganzen MMORPG oder RPG Genres gibt es zum Beispiel auch WoW, Guild Wars 2 oder auch Diablo 3, was ich allerdings persönlich nicht so überzeugend finde.
    Natürlich sollte League of Legends nicht fehlen, was zum Teil dann auch noch ein wenig mit Strategie zu tun hat.


    In der ganzen Egoshooter Reihe sind meine persönlichen Favoriten auch ganz klar die Standarts wie Call of Duty, Battlefield oder Counter Strike. Ich spiele alle 3 Spiele schon seit fast einem Jahrzehnt! ^^
    Allerdings muss ich leider dazusagen, dass die ganze Egoshooter Szene eher in Richtung Kinder abrutscht. Während früher spielende Kinder oder Jugendliche, wie auch ich damals noch eine Art Ausnahme waren, gibt es heute bei Spielen wie CoD Black Ops 2 vermutlich einen Altersdurchschnitt von unter 18. Wie gesagt, ich habe auch früh damit angefangen zu spielen, aber ich hatte schon immer eine gewisse Reife, ganz anders als in so mancher CoD Lobby, wo man sofort von einem 12-jährigen als "Hurensohn" beschimpft wird. -.-


    Naja nochmal mein Geheimtipp, wenn man das so nennen kann wäre Far Cry 3, das meiner Meinung nach das beste Spiel 2012 ist, allerdings finde ich den Coop Modus und den Multiplayer nicht ganz so durchdacht und der Mutliplayer erinnert auch durch die Killstreaks an einen CoD Abklatsch.



    Naja schon wieder ne ganze Menge geschrieben. :)



    Wer ein neues Spiel sucht hat heutzutage eine ganze Menge Auswahl, ganz im Gegensatz zu früher. Was man für ein Spieletyp ist muss man aber selber herausfinden :) und wenn du beispielsweise ein paar Vorschläge für ein neues Spiel bräuchtest dann wäre wenigstens das Genre wichtig, aber ich schätze wir sind ja hier alle Strategie Fanatiker. :)
    Ich freue mich auch einfach nur so wahnsinnig auf das neue Rome 2! :)



    Naja noch eine Gute Nacht / Morgen und tut mir Leid für die Ausschweifungen. ^^


    Gruß
    Johannes

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich das richtig? Steam verkauft Company of Heroes 2 gerade für satte 80€? Ich wollte es mir ja sowieso nicht kaufen, aber das ist doch entweder ein Fehler oder eine Frechheit. Den Steam-Key gibt es für 30€ im Netz. Vielleicht wollen sie am ersten Tag die Leute abzocken, die es sowieso zu jedem Preis kaufen würden.


    Das ist die CE Version, welche ich aber trotzdem zu überteuert halte. Der Aufpreis geht nämlich größenteils in Tarnungen der Panzer. :laugh: Zu gut :happy:

  • Left4dead,CS:GO,Killing Floor,Mountand Blade,Civilisation V ,just Cause2,I Am Alive,Skyrim... wenn rome 2 rauskommt hab ich keine zeit mehr und muss paar spiele absetzten :D

  • Also bei mir sieht es wie folgt aus :
    - Rome 1
    - Battlefield 3
    - Neverwinter [gelegentlich]
    - Guild Wars 2 [gelegentlich]
    - "The Last of Us" hab ich gerade durch ...sehr geiles Game :)