Werbung

Was spielt ihr noch so?

    • Offizieller Beitrag

    Halli hallo,


    welche Spiele, neben den Total War-Spielen, zockt ihr denn noch so gerne? In welchen Genres seid ihr so unterwegs?


    Ich bin ein sehr großer Fan der Assassin's Creed-Reihe und freue mich da auch schon auf den neuen Teil Ende des Jahres. Ansonsten spiele ich auch sehr gerne Rollenspiele (Gothic, The Witcher) oder zocke eine Runde Civilization V.


    Frühe spielte ich auch sehr gern Anno und Die Siedler, die neuesten Teile sagen mir da aber nicht mehr so zu.

  • Ich bin in so ziemlich allen Genres unterwegs:
    Civ 5 spiele ich noch ,BF3, die Siedler auch gerne und Anno auch (wenn du den neusten Teil noch nicht probiert has -> musst du unbedingt mal machen). In Rollenspielen bin ich nicht so unterwegs ,ich hab mal Star Wars The old republic gespielt aber seit es F2P ist rühre ich es nicht mehr an.

  • Morgen,
    also ich spiele neben Total War sehr gerne auch Crusader Kings 2, Europa Universales 3 (aber nicht so häufig), FIFA ist ebenfalls ein MUSS und sonst bin ich auch gerne mal für eine Partie Empire Earth oder Age of Empires 1 zu haben. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich spiel ebenso eine relativ breite Palette...
    Darunter sind klassisch die TW Teile, CK 2, Mount & Blade Warband, BF 3, WoT (im Moment fast hauptsächlich), Minecraft, GTA 4, Skyrim.... ect.pp :D


    Wer mal Bock auf ne Runde irgendwas hat -> einfach per PN melden ^^

  • Hey cool ich bin auch ein großer fan der AC reihe, einer der letzten aus meinem Freundeskreis die meisten finden teil 3 und revelation schlecht.


    Sonst zocke ich sehr gerne Rollenspiele: Risen, Oblivion,Skyrim, und natürlich meine Lieblingsspielreihe(mit TW) Gothic ,nur nicht Teil vier das fasse ich nichtmal mit der Kneifzange an :angry:. Sonst auch Shooter Farcry 2-3 Max Payne3 und noch mehr.
    Natürlich Strategie, das ich Total War spiele brauch ja eigentlich nicht zu sagen,so Dawn of War, Crudader Kings 2, Stronghold, Und auch noch Action Adventure wie Batman Arkam Asylum.Survival Horror auch ,nehmlich DayZ.


    Also ich zocke ziemlich viele Genres (schon ein bisschen zu viel :happy:).

  • Ich spiele sehr gerne Strategie-Spiele(ist ja irgendwie klar^^)
    und was ich noch manchmal stundenlang zocke ist Minecraft keine Ahnung wieso

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

    • Offizieller Beitrag

    Hey cool ich bin auch ein großer fan der AC reihe, einer der letzten aus meinem Freundeskreis die meisten finden teil 3 und revelation schlecht.

    Teil 3 fand ich jetzt auch nicht so überragend, was aber eher am Setting liegt. Die amerikanische Geschichte ist für mich nicht so spannend.


    Morgen,
    also ich spiele neben Total War sehr gerne auch Crusader Kings 2, Europa Universales 3 (aber nicht so häufig), FIFA ist ebenfalls ein MUSS und sonst bin ich auch gerne mal für eine Partie Empire Earth oder Age of Empires 1 zu haben. :)


    mfg sus


    Oh ja, Crusader Kings spiele ich auch sehr gern, das ist auch so ein furchtbarer Zeitfresser wie Civ 5 :D

  • Also, ich steh ja neben so ziemlich allen bekannten Strategiespielen (z.B. Siedler oder Gilde)
    auch auf Survival-Spiele wie WarZ oder DayZ. Aber eigentlich treib ich mich in allen Genres
    der Videospiele rum... Also wer zocken will ich bin für alle Spiele bereit ;) .

  • Ich spiel außer TW ,Civ 5, PES 2013 ,LoL ,HdR SuM 2 und Guildwars 2

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Viele viele Spiele habe ich, meine Lieblingsspiele:


    Gothic (nur die Teile die von Piranha Bytes gemacht wurden), TES V: Skyrim, Risen, Risen 2 Dark Waters, Assassins Creed (vorallem die Ezio Trilogie), Might and Magic: Heroes V und VI, Command and Conquer: Generäle, Stronghold 2, Stronghold Legends und natürlich die Total War reihe (Medieval II: Total War ist bisher mein Lieblingsteil dicht gefolgt von Rome: Total War)

  • Ich spiele viele andere generes wie ac oder EE ab und zu auch fifa obwohl es meistens das selbe ist

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

  • Also ich spiele neben allen möglichen (und unmöglichen) Strategiespielen noch The Elder Scrolls (4+5), Limbo, Portal, Chivalry, Metro, TF2, natürlich auch Gothic gespielt:cool: der dritte Teil war aber nicht mehr feierlich aber mittlerweile mit dem neuestem Patch sogar einigermaßen spielbar. Assassin's Creed habe ich ebenfalls alle Teile gespielt aber ich finde, dass die Luft aus der Spieleserie draußen ist. Ich werde mir den 4. Teil nicht mehr kaufen.

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Also ich spiele noch Skyrim, Far cry 3 , World of Tanks , War Thunder , Diablo 3 , ruse , Just cause 2 , bei CoD 6 hatte ich 1100 Spielstunden :) . Also alle Genre durcheinander :p .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]