Werbung

Kamerasteuerung funtioniert nicht mehr (auf der Kampagnenkarte)

  • Meine Kamerasteuerung funtioniert nicht mehr (auf der Kampagnenkarte) und zwar von einem Moment auf den anderen.
    D.h. ich kann weder mit WASD die Kamera bewegen noch mit der Maus. Einzige Ausnahme ist ein Doppelklick auf die Karte oder ein Klick auf die Minikarte, aber das ist furchtbar unkomfortabel.
    Ich habe bereits versucht die Tastenbelegung zu ändern und wieder auf normal zu stellen, aber das hat nicht funktioniert. Auch das Wechseln in das Hauptmenu und ein Neustart des Spiels funktioniert nicht.

  • Irgendwo in der langen, langen Liste der Bugs gab's den Fehler schon einmal. Mit dem habe ich auch zu kämpfen.
    Habe das Spiel jetzt noch auf 'nen anderen Rechner installiert, und sobald ich morgen Zeit finde, schau ich mal, ob auf dem die Kampagnensteuerung ebenso rumzickt ( und welche andere Bugs sich noch zeigen^^).

  • Habe Genau das selbe Problem! Weiss jemand Rat?


    edit: es mus mit dem spielstand zu tun haben ..weder hardware oder spieleinstellungen etc. wenn ich ne neue neu Kampangne starte ,oder einen spielstand von einem tag zuvor nehme funktioniert die kamera!


    thx schonmal

  • Hab das gleiche Problem. Einfach einen Spielstand vorher laden, dann gehts wieder.


    Hab jetzt aber trotzdem aufgehört zu spielen. Mit den Lags und Rucklern auf der Kampagnen-karte machts einfach keinen Spaß.

    Mein System:
    AMD 955x4 3,2GHz
    AMD 7870 2GB
    4GB OCZ RAM
    Windows 7