Werbung

Das erste Spiel

  • Welcher Stamm wird euer erster sein wenn es an die Kampagne geht ?
    Welcher spricht euch am meisten an ?


    Ich werde mit Rom zum einsteigen Anfangen und mir erstmal die Änderungen angucken.
    Ob ich aber sofort mit Rom durchspiele weiß ich nicht.
    Danach gehts dann weiter mit Ägypten und anschließend Athen.

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich werde denke ich mit den Sueben spielen.Ich verbinde schließlich gerne Germanen mit Deutschland also...:D
    Danach denke ich kommt Sparta oder Rom.

    die Uhr zeigt nicht mehr lange an und wenn ich noch länger drauf gucke wirds kürzer

  • Als erstes werde ich sicher mit Rom spielen. Rom ist meiner Meinung nach einfach die spannendste Fraktion. Ich freue mich schon auf die internen Machtkämpfe und dann mein Kaiserreich.


    Als zweites werde ich wohl mit einem Barbarenstamm anfangen. Momentan tendiere ich zu den Avernern (ausser man kann noch irgendwie die Helvetier herunterladen :cool:)


    Beim dritten Durchlauf bin ich noch ein wenig am rätseln. Die Kartharger mag ich (eigentlich hauptsächlich die Kriegselefanten :D). Die Spartaner klingen auch gut. Und mein momentaner Favorit für den dritten Durchlauf, die Makedonen.

  • Ganz klar Rom. Zudem hat ja Rom 3 Famillien mit denen man die Kampagne in Angriff nehmen kann.
    Wenn ich keine Lust mehr auf meine Legionäre hab, werde ich mich wohl an die Spartaner wagen. Dann kommt Makedonien.


    - Euer Centurio !

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • 1. Rom (Singleplayerstart auf Mittel bei Ankunft der Vorbestellung)


    2. Sparta/Ägypten (Multiplayer; soll ja nicht langweilig werden)


    3. Sueben (Die Verknüpfung zu Deutschland muss bleiben!)


    Hoffe wirklich sie machen gute Fortschritte bei der Multiplayerkampagne.

  • Am liebsten würde ich die Sarmaten nehmen , denn sie besitzen die besten Reiter Trupps der Antike . Vergesst nicht , dass die Alanen unter der Führung Goars die 20 und 9 Legion in Ostanatolien vollständig vernichteten . Dank der kombinierten Taktik mit beritenen Bogenschützen und kataphrakten . Danach wären die Parther

  • Ganz klar Rom und zwar weil ich denke, dass rom am besten ist, um die neuen Features zu entdecken (Intrigen, Bürgerkrieg, etc. )
    Danach kommen die Athener weil ich sie am meisten von den Griechen mag.
    danach wahrscheinlich wieder die Römer, da ichs dann wahrscheinlich schon gut kenne und mal "erfahren" die Römer spielen will.

  • Am liebsten würde ich die Sarmaten nehmen , denn sie besitzen die besten Reiter Trupps der Antike . Vergesst nicht , dass die Alanen unter der Führung Goars die 20 und 9 Legion in Ostanatolien vollständig vernichteten . Dank der kombinierten Taktik mit beritenen Bogenschützen und kataphrakten . Danach wären die Parther


    Die Sarmaten gibt es doch gar nicht als spielbare Fraktion oder??:blink:

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich werde mit dem Römischen Imperium die ganze Welt erobern. Jeder der es wagt sich mir zu wiedersetzen wird den Zorn der Römischen Elite Krieger zu spühren bekommen. Ich werde alles erobern von Spanien bis zum nahen Osten, Von Britannien bis nach Ägypten. Die Welt wird sich dem mächtigen Imperium untergeben müssen, was ich 300 Jahre lang führen werde. Wiederstand ist zwecklos.


    Hail Sevag!