Werbung

Das erste Spiel

  • Als erstes werde ich mein Königreich Pontus zum Weltreich machen..


    (Der Ur-Ur-Enkel Mithridates I. ruft rein)


    ich werde dann mein Erbrecht geltend machen und mit Ägypten die Welt erobern

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

  • Also erst Rom, dann eine der Grichischen Städte, dann Ägypten und dann mal sehen welche Fraktion am meisten Interesse geweckt hat und dann alle mal durch :D , bis dahin ist dann ein neuer Total War Titel raus :D

  • Also Ich finde da ja Sparta sehr interessant.Karthago auch wegen den Elefanten in der engeren Auswahl.Rom natürlich auch ne Überlegung wert aber die Arverner sprechen mich wegen dem Wildschwein.Wappen an.
    Sparta fällt. allerdings weg da Ich mich erstmal in das Spielgefühl einfinden möchte.Karthago finde Ich etwas schlecht gestellt (Postion auf der Karte) womit es auch wegfällt.
    Bei den Arvenern bin Ich mir ziemlich sicher das sie nicht meine 1. Fraktion seien werden womit Rom das einzigste ist was Ich dann spielen möchte.

  • Also ich werde mit Epirus starten, diese Fraktion scheint mir am ausgeglichensten zu sein, und darauf stehe ich. Danach werde ich wahrscheinlich mit den Sueben, Spartanern, Icenern oder Karthagern spielen. Je nachdem wie ich lustig bin. ^^

  • Auf jeden Fall Rom zuerst. Danach die Sueben und falls meine Gebete erhört werden und der DLC wirklich erscheint sind bei mir dann die Seleukiden dran. (Bitte Bitte Bitte)


    Ansonsten wird mit Karthago Rom platt gemacht, als Rache dafür das ich mit Rom Karthago niedergebrannt habe. :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Bei mir wird's erstmal auch Rom, wahrscheinlich auf leicht, werden.
    Da schau ich dann erstmal, wie das Gameplay ist, wie sich die anderen Fraktionen untereinander und mir gegenüber verhalten und vor allem wie die Innenpolitik funktioniert.
    Wenn ich damit klarkomme probier ich mal an Karthago und Pontus.:D

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.